Hilfe: Hat jemand den Autositz Maxi Cosi Priori?
vielleicht bin ich ja etwas blöd, aber weiß jemand, wie ich beim Maxi Cosi Priori die Gurte höher einstelle???
Wie ich den normalen Schultergurt durch ein höheres Loch in der Rückenlehne bekomme, ist mir ja klar. Aber was mache ich mit den gepolsterten Teilen der Schultergurte. Diese gehen durch die unteren Löcher und ich finde nichts, wie ich sie losbekommen kann.
Es kann aber doch nicht so gedacht sein, dass die Polster immer durch die unteren Löcher gehen und nur die Schultergurte verstellt werden, oder?
eine ratlose Jess
Re: Hilfe: Hat jemand den Autositz Maxi Cosi Priori?
Beim ersten Sitz hat mein Mann das gemacht und der wird auch die Gurte beim 2. Sitz verstellen müssen (kann ich dir also frühestens nächste Woche mailen, da er nur am WE zu Hause ist).
Der Sitz ist wirklich klasse, aber an der Gurtverstellung müssen die noch mal arbeiten.
LG Luci
Re: Hilfe: Hat jemand den Autositz Maxi Cosi Prior
schau doch mal in die bedienungsanleitung. dort ist es sehr gut beschrieben, wie es funktioniert. anhand dieser konnte ich ohne probleme umbauen. gruß
Re: Hilfe: Hat jemand den Autositz Maxi Cosi Priori?
Mel
Anleitung verlegt
leider finde ich die Anleitung nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich sie in einem Anfall von Aufräumwahn weggeschmissen.
Hat vielleicht einer von euch die Möglichkeit, die entsprechenden Seiten einzuscannen und mir zu mailen? ich weiß, das ist ziemlich viel verlangt :-)
Da ich den Sitz über das Internet bestellt habe, weiß ich auch nicht, ob ich so einfach in einem Geschäft nachfragen kann.
bin im Internet fündig geworden
alarm zurück. Ich habe auf den Seiten von Maxi Cosi eine Anleitung zum Download gefunden. Dann werde ich mir mal einen Tag frei nehmen und den Sitz umbauen :-))
Jess
Re: bin im Internet fündig geworden
könntest du mir übers Profil den Link der Seite, worauf die Beschreibung ist, zumailen? Hab meine auch verlegt ;-(
Lieber Gruß, Micha
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen