Suchen Menü

Hilfe: Hat jemand den Autositz Maxi Cosi Priori?

Hallo,
vielleicht bin ich ja etwas blöd, aber weiß jemand, wie ich beim Maxi Cosi Priori die Gurte höher einstelle???
Wie ich den normalen Schultergurt durch ein höheres Loch in der Rückenlehne bekomme, ist mir ja klar. Aber was mache ich mit den gepolsterten Teilen der Schultergurte. Diese gehen durch die unteren Löcher und ich finde nichts, wie ich sie losbekommen kann.
Es kann aber doch nicht so gedacht sein, dass die Polster immer durch die unteren Löcher gehen und nur die Schultergurte verstellt werden, oder?
eine ratlose Jess
Bisherige Antworten

Re: Hilfe: Hat jemand den Autositz Maxi Cosi Priori?

Wir haben 2 Prioris. Letztens wollte ich den neuen in mein Auto packen und die Gurte verstellen....tja, aber wie?
Beim ersten Sitz hat mein Mann das gemacht und der wird auch die Gurte beim 2. Sitz verstellen müssen (kann ich dir also frühestens nächste Woche mailen, da er nur am WE zu Hause ist).
Der Sitz ist wirklich klasse, aber an der Gurtverstellung müssen die noch mal arbeiten.
LG Luci

Re: Hilfe: Hat jemand den Autositz Maxi Cosi Prior

hi jess,
schau doch mal in die bedienungsanleitung. dort ist es sehr gut beschrieben, wie es funktioniert. anhand dieser konnte ich ohne probleme umbauen. gruß

Re: Hilfe: Hat jemand den Autositz Maxi Cosi Priori?

Hinter´m Rücken ist eine Klappe, die muss man aufmachen und die Verankerung lösen, dann kann man die Gurte von oben ganz rausziehen und in der Höhe verstellen. Steht ganz gut in der Anleitung beschrieben. Ich habe etwa 40 min gebraucht ;-)
Mel

Anleitung verlegt

Hallo,
leider finde ich die Anleitung nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich sie in einem Anfall von Aufräumwahn weggeschmissen.
Hat vielleicht einer von euch die Möglichkeit, die entsprechenden Seiten einzuscannen und mir zu mailen? ich weiß, das ist ziemlich viel verlangt :-)
Da ich den Sitz über das Internet bestellt habe, weiß ich auch nicht, ob ich so einfach in einem Geschäft nachfragen kann.

bin im Internet fündig geworden

Hallo,
alarm zurück. Ich habe auf den Seiten von Maxi Cosi eine Anleitung zum Download gefunden. Dann werde ich mir mal einen Tag frei nehmen und den Sitz umbauen :-))
Jess

Re: bin im Internet fündig geworden

Guten Morgen Jess,
könntest du mir übers Profil den Link der Seite, worauf die Beschreibung ist, zumailen? Hab meine auch verlegt ;-(
Lieber Gruß, Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen