Hilfe: Ganz doll Zahnungsschmerzen!!
Rebecca bekommt gerade 2 Backenzähne, und das tut ja sooooo weh, vor allem jetzt, wenn sie schläft. Letzte Nacht bin ich 4 x hingewandert, weil mein Kind im Schlaf vor sich hin wimmerte. Osanit habe ich im Haus, aber das scheint (obwohl bisher immer gut!) diesmal nicht wirklich zu helfen, immer nur kurzfristig. Hat jemand noch einen guten Tipp, wie wir diese Nacht schmerzfreier überstehen? Gibt es alte Hausmittel? Ansonsten habe ich noch Pulsatilla und Arnica im Haus, aber das nimmt man bei Zahnungsproblemen weniger, oder?!
LG & einen schönen Abend!
Stefanie
Re: Hilfe: Ganz doll Zahnungsschmerzen!!
Nachdem wir hier vor 2 Tagen eine wirklich fürchterliche NAcht hatten mit 2 Zahnmonstern ist mir das wieder eingefallen.
Viele Grüße,
Christine
Gruss, Sandra
Auch Virbucol!!! o.T. + LG Andrea
wenn es so schlimm ist,würde ich für die Nacht ein Paracetamol nehmen. Manchmal sind die Naturmittel ebend nicht das non plus ultra.Und wenn sie so wimmert scheint sie doch arge Schmerzen zu haben und das muss sie doch nicht unbedingt aushalten.LG Sandra
Viele Grüße,
Christine
Ich gebe Viburcol, wenn Lia zahnungstechnisch unruhig ist oder immer wieder jammert. Mal wirkt es, mal nicht, keine Ahnung, woran das liegt.
Wenn sie aber immer wieder brüllt nachts, gibt es ein Para. Und das wirkt bei ihr bombig - Ruhe bis zum nächsten Morgen.
Sind halt doch unerschiedlich, die Kinners...:-))
LG, Kelly
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen