Suchen Menü

Hilfe! Frage zu Zähnen!!! Bin völlig ratlos!!!

Hallo liebe Mamis,
hoffe auf Antworten zu meinem Problem. Mein Sohn Leon Bennett ist 19 Monate alt und hat lediglich im Unterkiefer 4 Schneidezähne und im Oberkiefer 3 Schneidezähne. Voller Sehnsucht warten wir auf Backen- oder Eckzähne, leider ist nichts in Sicht! Haben bereits mit dem Kinderarzt gesprochen, der uns wiederum berichtete, dass es tatsächlich Fälle gibt, in denen keine Zähne vorhanden sind. Wir sollten erst noch abwarten und dann würde man Leon evtl. röntgen. Kennt Ihr Fälle, wo die Zähne auch erst so spät gekommen sind?! Bin schon völlig verzweifelt!!! Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe! Liebe Grüße Rebanna
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Frage zu Zähnen!!! Bin völlig ratlos!!!

Hallo Rebanna, Jannis hat erst mit gut 12 Monaten den ersten Zahn bekommen. Mittlerweile hat er oben 4 Schneidezähne, unten 2 und insgesamt 4 Backenzähne. Und er ist auch 19 Monate. Mach Dir keine Sorgen, die kommen noch früh genug... LG Christine

Hallo Christine,
Danke für Deine Antwort, hat mich wieder positiv gestimmt!!!
Wünsche Euch alles Liebe und Gute! LG Rebanna

Hallo! Tim ist bald 21 Monate alt.Er hat oben 4 Zähne und unten 3. Aber ich bin sicher, die kommen noch...LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen