Suchen Menü

Hilfe! F.-Anhänger von Penny *zuhilf!

Hallo,
also wenn ihr soooooooooooooooooooooo schwärmt, muss ich ja auch einen haben *gg
Aber leicht aufzubauen???????
Kann sein, das sich doof bin, aber:
Wo gehören diese beiden (kurzen) Stangen hin?
Wo gehört der Wimpel dran?
Sind bei euch in den Seitenteilen (unter den Fenstern) Verstärkungen drin?
HIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE,
ich verzweifel an dem Ding *heuuuuuuuuuuuuuuul
Ich hoffe, ihr könnt mir (schnell) helfen *hoffhoff
Liebe Grüße
Katrin, bei der heute Mittagessen ausfallen muss ;o)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! F.-Anhänger von Penny *zuhilf!

hallo katrin,
die zwei stangen sind , glaube ich , bei uns allen über. keine ahnung wo die hinkommen.
der wimpel kommt hinten li. dran. da ist son schwarzer stoffstreifen, da rein. den habe ich auch erst stundenspäter und mit hilfe gefunden :-).
was meinst du denn mit verstärkung unter den fenstern???
lg snoo

FREU eine Antwort

Hallo snoo,
oh endlich eine Antwort`*schon100malzumPCgeschlichenbin
Wie die sind bei allen über???? Haben die dann nicht doch ´ne Bedeutung? Bei Penny weiß das sicher keiner *NachteilbeimKaufimSupermarkt
Und ich muss sagen, ich kann den Stoffstreifen trotzdem nicht finden? Komm emir schon ganz blöd vor. Aber in welcher Höhe denn?
Also wenn du von hinten in den Wagen guckst, ist unter den Fenstern so ein roter Stoffstreifen. Da sind an jeder Seite ein Schlitz. Die "Über"Stangen könnt eman dort hineinschieben. Aber sie lassen sich nihct in dem Stoff "versenken", gucken also am Ende raus. Richtig? Oder habt ihr da was anderes drin? Oder eine bessere Lösung gefunden?
Ich wußte nicht, dass es sooooo kompliziert ist. Und ich wollte doch noch Probefahren* heul
LIebe Grüße
Katrin

Re: FREU eine Antwort

halli hallo,
glaub mir, ich kam mir auch super blöd vor, bis ich den streifen gefunden habe.
also, wenn du hinter dem wagen stehst... dann ist auf der li. seite, da wo es von unten(rot) ins graue geht ein schwarzer streifen auf dem grauen teil. da kannst du das fähnchen reinstecken. :) alles auf der li. wagenseite. ;)
der rote streifen?! ja den habe ich auch und die stangen sind auch bei mir zu lang.
ich denke das die stangen keine weitere bedeutung haben. die sind noch nicht mal in der gebrauchsanleitung zu sehen.
du hast das teil schon lange fertig auch wenn du´s nicht glauben kannst! mach ohne kind die probefahrt, z.b. zur tankstelle zum aufpumpen der reifen. hab ich auch so gemacht.
also dann viel spass und ach ja, vieleicht fehlt der schwarze streifen ja tatsächlich an eurem wagen......
gruss snoo

nein! fehlt er nicht !

Huhu snoo,
du hast Recht! Er IST da!!! Mensch, ich bin so was von blöde! Wieso habe ich den nicht gefunden??? *grübel ;o)
Wird nun zwar erst am Wochenende was mit der Probefahrt, aber dann :o)))
Liebe Grüße und vielen vielen Dank!
Katrin

noch mal nachfrag ...

Hallo snoo,
wo du doch nun eh weißt, wie blöd ich bin (bin heilfroh, dass mein Mann das Ding auch nicht gefunden hätte *gg), möchte ich noch was fragen:
Diese 4 schwarzen "Scheiben" gehören doch zu den Rädern, oder?
Und wie (rum) hast du die rangemacht?
Liebe Grüße
Katrin, die eine Bedienungsanleitung für saublöde bräuchte ...

Re: noch mal nachfrag ...

neeeeeeeiiiiiiiinnnnnnn, haaaaaaalt, stop...
*ggggggg*
Diese 4 schwarzen "Scheiben" bleiben ab. die kannst du in den gelben sack werfen....
:-))))))))
mach dir nichts draus ich habe hier schon seit einigen wochen eine komode von ikea liegen die ich nicht zusammen bekomme weil ich die anleitung verschlunzt hab ;-).
viel spass noch und denk dran die räder aufzupumpen, alle vier. *gg*
snoo

Re: noch mal nachfrag ...

Ach da bin ich aber froh, die liegen nämlich auf dem Tisch, weil ich nicht schnalle wie die wohin kommen *lach.
Klaro muss gepumpt werden. Bloß habe ich keine Ahnung wo der Adapter beim Umzug hingekommen ist ... Hatten vorher eine Tanke gleich umme Ecke, war ja viel einfacher, aber nu? Muss ich doch mal suchen. Wird aber gemacht, versprochen ,o))
Hihi, wohnst du in der Nähe von IKEA? Dann versuch doch per Reklamation eine neue Anleitung zu bekommen. Machen die bestimmt. Sonst per Internet? Die meisten Firmen sind ganz kundenfreundlich *manchmalselberstaun
Ich habe das z.B. schon öfter bei Spielanleitungen geamcht. HAtte selber ein Spiel, wo die Anleitung mal flöten ging und eins auf dem Flohmarkt geakuft, was zwar auch ohen Anleitung ging, aber habe einfach mal die Firma angemailt, zack kam per FAx umgehend die Anleitung ... (kostenlos!).
Ein Versuch wäre es wert, oder?
Liebe Grüße
Katrin, bei der heute den ganzen Tag die Sonne scheinen soll und die trotzdem keine Zeit zum Radeln hat :o((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen