Hilfe- Erfahrungen mit Babyfon??? Bitte einen Tip
ich werde auch bald zu den frischgebackenen Mammies gehören. Da wir in einem Haus mit div. Stockwerken wohnen, möchten wir ein Babyfon, damit wir unseren kleinen Kacker auch immer gleich hören wenn er schreit!
Meine Frage an Euch:
Es gibt so viele Babyfon´s. Welches könnt Ihr mir empfehlen???
Es sollte zuverlässig, störungsfrei und ca 400 m Reichweite haben.
LG und Danke Tina 35+3
Re: Hilfe- Erfahrungen mit Babyfon??? Bitte einen
weiss nicht woran es liegt, aber frueher oder spaeter
funktioniert bei mir keines mehr. soll ich dir mein
philips-phon schenken?(scherz) lg , von einer
babyphon-frustierten nana
Re: Hilfe- Erfahrungen mit Babyfon??? Bitte einen Tip
wir haben das Philipsbabyphon und wir sind mehr als zufrieden. Bis gestern hat es uns noch nie im Stich gelassen. Aber da war der Blitz dran schuld. Ein Überspannungsschaden. Haben heute gleich ein neues geholt und das alte der Versicherung gemeldet. Wie gesagt, alles bestens, es funktioniert sogar noch störungsfrei in der Nachbarschaft wenn andere Mamis ihr Babyphon auch mit haben!
LG Christina
Babyphon von Phillips ist super! o.T.
Bin auch Phillips-"Ei"-Fan! :-)) o.T. LG!
Re: Hilfe- Erfahrungen mit Babyfon??? Bitte einen Tip
Vielen Dank für Eure Tips. Ich werde heute mittag dann mal lostigern.
LG Tina
Re: Hilfe- Erfahrungen mit Babyfon??? Bitte einen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen