Hilfe, Eckzähne!
Trost nicht...
Re: Hilfe, Eckzähne!
Den ultimativen Ratschlag für dich habe ich auch nicht, leider!
Aber ich kenne das alles nur zu gut .....
Wenn Jonah zahnt, ist er immer krank! Durchfall, Bronchitis, Fieber - mal abwechselnd, mal gleichzeitig. Und natürlich unruhige Nächte!
Ihm helfen überhaupt keine Mittelchen. Da helfen dann nur Ausdauer, Geduld und gute Nerven! Aber das ist leichter gesagt als getan, wenn man mitten drin steckt, ich weiß.
Kopf hoch, es kann nur noch besser werden! *g*
Anja & Jonah (der gerade an den letzten Backenzähnen bastelt)
hast Du schon mal Chamomilla probiert. Das hat bei Luis
bisher gut geholfen. Oder Du gibst Sophia ein Zäpfchen,
das hat meine KiÄ geraten, falls es ganz schlimm wird.
Liebe Grüße und viel Erfolg von
Helga und Luis
Wir haben das gleiche problem. Larissa ( wird nächste Woche 2)bekommt ale 4 auf einem Schlag und seit 4 Wochen ist hier die Hölle los. Sie zahnte wirklich immer richtig mit, aber das ist jetzt der Gipfel.Kann man nicht viel machen. Hab auch Dentinox, Osanit, wenn`s richtig hart wird und Fieber dazukommt Paracetamol, aber richtig anschlagen......NICHTS. Ablenken hilft am meisten, aber es ist für alle Beteiligten sehr anstrengend.Mußt du leider durch.Gruß Tanja
LG Katrin
Helfen kann ich Dir nicht, aber trösten: Bei uns ists genauso. Ich war ja auch drauf gefasst, denn vor den "Augenzähnen" las ich hier immer Respekt raus, und bei meinem wüsten Schreiling konnte das nur schlimm werden.
Allerdings zahnt sie relativ zahm, aber mir reicht es auch so.......das schlimmste war bei uns die erste Woche, als der unten rechts durchbrach, oh Backe, die war schlimm.
Aber jetzt kommt der zweite, und da gehts.....klopft feste auf Holz!!!!
Ich wünsche Euch, dass es bald wieder besser wird. Und das wird es. Irgendjemand hat mal geschrieben, wenn man erst vor Verzweiflung lospostet, dann ist es bald vorbei ;o). So sei es denn. LG tine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen