Hilfe, Eckzähne!
Trost nicht...
Re: Hilfe, Eckzähne!
Den ultimativen Ratschlag für dich habe ich auch nicht, leider!
Aber ich kenne das alles nur zu gut .....
Wenn Jonah zahnt, ist er immer krank! Durchfall, Bronchitis, Fieber - mal abwechselnd, mal gleichzeitig. Und natürlich unruhige Nächte!
Ihm helfen überhaupt keine Mittelchen. Da helfen dann nur Ausdauer, Geduld und gute Nerven! Aber das ist leichter gesagt als getan, wenn man mitten drin steckt, ich weiß.
Kopf hoch, es kann nur noch besser werden! *g*
Anja & Jonah (der gerade an den letzten Backenzähnen bastelt)
hast Du schon mal Chamomilla probiert. Das hat bei Luis
bisher gut geholfen. Oder Du gibst Sophia ein Zäpfchen,
das hat meine KiÄ geraten, falls es ganz schlimm wird.
Liebe Grüße und viel Erfolg von
Helga und Luis
Wir haben das gleiche problem. Larissa ( wird nächste Woche 2)bekommt ale 4 auf einem Schlag und seit 4 Wochen ist hier die Hölle los. Sie zahnte wirklich immer richtig mit, aber das ist jetzt der Gipfel.Kann man nicht viel machen. Hab auch Dentinox, Osanit, wenn`s richtig hart wird und Fieber dazukommt Paracetamol, aber richtig anschlagen......NICHTS. Ablenken hilft am meisten, aber es ist für alle Beteiligten sehr anstrengend.Mußt du leider durch.Gruß Tanja
LG Katrin
Helfen kann ich Dir nicht, aber trösten: Bei uns ists genauso. Ich war ja auch drauf gefasst, denn vor den "Augenzähnen" las ich hier immer Respekt raus, und bei meinem wüsten Schreiling konnte das nur schlimm werden.
Allerdings zahnt sie relativ zahm, aber mir reicht es auch so.......das schlimmste war bei uns die erste Woche, als der unten rechts durchbrach, oh Backe, die war schlimm.
Aber jetzt kommt der zweite, und da gehts.....klopft feste auf Holz!!!!
Ich wünsche Euch, dass es bald wieder besser wird. Und das wird es. Irgendjemand hat mal geschrieben, wenn man erst vor Verzweiflung lospostet, dann ist es bald vorbei ;o). So sei es denn. LG tine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen