Hilfe!!!!!Durchschlafproblem mit 19 Monate
habe ein kleines Problem mit meiner 19 Monate alten Tochter. Sie schläft abends ohne probleme ein und wird dann nachts min. 2 mal wach. Weint dann ganz fürchterlich und ich bekomme sie kaum wieder zum schlafen.
Wer kennt das und kann mir evtl. einen Tipp geben?
Re: Hilfe!!!!!Durchschlafproblem mit 19 Monate
meine Tochter wird morgen 18 Monate alt und seit ca. 3 Wochen habe ich das gleiche Problem. Weiterhelfen kann ich Dir leider auch nicht, nur sagen, dass Du nicht allein mit dem Problem bist.
Meine Tochter landet fast jede Nacht bei mir im Bett, was ich mittlerweile auch nicht mehr so toll finde.
Gruß,
Ariane
Ich kann Dir leider auch keinen Tip geben - bräuchte selber einen... Nico (fast 18 Monate) schläft auch seit ein paar Wochen nicht mehr durch und ist erst zufrieden, wenn er bei uns im Bett landet. Er kämpft sich allerdings auch von einer Krankheit zur nächsten...
LG,
Anke
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen