Suchen Menü

Hilfe!!!!!Durchschlafproblem mit 19 Monate

Hallo Ihr!
habe ein kleines Problem mit meiner 19 Monate alten Tochter. Sie schläft abends ohne probleme ein und wird dann nachts min. 2 mal wach. Weint dann ganz fürchterlich und ich bekomme sie kaum wieder zum schlafen.
Wer kennt das und kann mir evtl. einen Tipp geben?
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!!!Durchschlafproblem mit 19 Monate

Hallo,
meine Tochter wird morgen 18 Monate alt und seit ca. 3 Wochen habe ich das gleiche Problem. Weiterhelfen kann ich Dir leider auch nicht, nur sagen, dass Du nicht allein mit dem Problem bist.
Meine Tochter landet fast jede Nacht bei mir im Bett, was ich mittlerweile auch nicht mehr so toll finde.
Gruß,
Ariane

Re: Hilfe!!!!!Durchschlafproblem mit 19 Monate

Hallo!
Ich kann Dir leider auch keinen Tip geben - bräuchte selber einen... Nico (fast 18 Monate) schläft auch seit ein paar Wochen nicht mehr durch und ist erst zufrieden, wenn er bei uns im Bett landet. Er kämpft sich allerdings auch von einer Krankheit zur nächsten...
LG,
Anke

Re: Hilfe!!!!!Durchschlafproblem mit 19 Monate

Hier auch!! Daniel macht das schon seit 10-12 Wochen mit mehr oder weniger Intensität, er ist dann auch so bockig oder heult extrem laut und weckt dabei seine Schwester, manchmal bis zu 5 x wird er wach, dann gehts mal wenige Nächte gut, wie z.B. letzte Nacht, dafür beschließt er aber dann ab 6.15 garnicht mehr zu schlafen, auch nett. Mitlerweile zickt er auch schon tagsüber rum und will nicht einschlafen. Ich kann nur hoffen, daß sich das bald gibt. Gruß Juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen