Hilfe ! Brauche Rat wegen Pampers-Windeln !!!
ab morgen hat Real ja ein Hammer-Angebot, eine Jumbopackung Pampers mit 94 Windeln und die zweite gratis für 16 Euro.
Blöd nur das ich noch nie Pampers gekauft habe, also gar nicht weiss, welche Grösse ich kaufen muss.
Vielleicht kann jemand helfen. Ich habe die Schleckerwindeln meistens, da benötigt Sebastian Grösse 4, von 7-18 Kilo. Wenn ich Fixies gekauft habe, brauchte er die Grösse von 9-20 Kilo und die waren schon knapp, irgendwie so eng.
Ja, was kaufe ich nun für Pampers ?
Er ist 13 Kilo schwer und 90 cm gross und hat ein Kullerbäuchi.
Wenn sich die Pampers mit den Fixies ähneln, muss ich gross kaufen, wenn nicht reicht von 7-18 Kilo. HHHmmmmm, was habt ihr denn so für Windelgrössen ? Wer kannn helfen ?
Kathleen
86 cm, 12 kg = Nr. 5 Baby Dry /Pampers o.T.
Re: Hilfe ! Brauche Rat wegen Pampers-Windeln !!!
Benjamin ist 80 cm groß und wiegt 12KG. Bis vor kurzem hatte ich die Größe 4+. Allerdings hielt die nachts nicht mehr dicht, haben nun Größe 5 und es klappt suuuper. Ach ja, Baby Dry übrigens. Active Fit hielten auch nicht so dicht und zwischendurch hab ich mal die Easy up pants versucht, aber die sind am Rücken zu kurz, da liefs dann raus.
LG
mogli, die morgen früh auch zum real rennt, habs heute mittag auch gelesen im Prospekt.
82 cm, 10 kg null Bauch: Größe 4 o.T.
Re: Pampers fallen kleiner aus
grünen verpackung tun es auch (da ist auch am meisten drin)
LG Susi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen