Suchen Menü

Hilfe ! Brauche Rat wegen Pampers-Windeln !!!

Hallo,
ab morgen hat Real ja ein Hammer-Angebot, eine Jumbopackung Pampers mit 94 Windeln und die zweite gratis für 16 Euro.
Blöd nur das ich noch nie Pampers gekauft habe, also gar nicht weiss, welche Grösse ich kaufen muss.
Vielleicht kann jemand helfen. Ich habe die Schleckerwindeln meistens, da benötigt Sebastian Grösse 4, von 7-18 Kilo. Wenn ich Fixies gekauft habe, brauchte er die Grösse von 9-20 Kilo und die waren schon knapp, irgendwie so eng.
Ja, was kaufe ich nun für Pampers ?
Er ist 13 Kilo schwer und 90 cm gross und hat ein Kullerbäuchi.
Wenn sich die Pampers mit den Fixies ähneln, muss ich gross kaufen, wenn nicht reicht von 7-18 Kilo. HHHmmmmm, was habt ihr denn so für Windelgrössen ? Wer kannn helfen ?
Kathleen
Bisherige Antworten

86 cm, 12 kg = Nr. 5 Baby Dry /Pampers o.T.

Re: Hilfe ! Brauche Rat wegen Pampers-Windeln !!!

Hallo,
Benjamin ist 80 cm groß und wiegt 12KG. Bis vor kurzem hatte ich die Größe 4+. Allerdings hielt die nachts nicht mehr dicht, haben nun Größe 5 und es klappt suuuper. Ach ja, Baby Dry übrigens. Active Fit hielten auch nicht so dicht und zwischendurch hab ich mal die Easy up pants versucht, aber die sind am Rücken zu kurz, da liefs dann raus.
LG
mogli, die morgen früh auch zum real rennt, habs heute mittag auch gelesen im Prospekt.

82 cm, 10 kg null Bauch: Größe 4 o.T.

Re: Pampers fallen kleiner aus

. Würde 4 Plus oder 5 kaufen. Und die ganz normalen in der
grünen verpackung tun es auch (da ist auch am meisten drin)
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen