Suchen Menü

Hilfe: Bobby Car - Jako-o und Flüsterräder???

Hallo liebe Mädels,
Bald (am 18.) werden wir zu Euch wechseln. Zu diesem Anlass soll natürlich auch Julian das nicht vermeidbare Bobby Car geschenkt bekommen.
Kann mir jemand von Euch sagen, was die praktischste Lösung ist. Da wir Parkett haben, möchten wir gerne Flüsterräder. Ich habe aber gelesen, dass die echt schwer zu montieren sind. Jako-o bietet ein Bobby Car mit "superleisen" Rädern an. Sind das die selben? Kann jemand von Euch das empfehlen oder soll ich doch ein normales Bobby-Car + Flüsterrädersatz kaufen??
Lieben Dank und bis bald,
Tanja und Julian (11,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe: Bobby Car - Jako-o und Flüsterräder???

Hi Tanja!
Soweit ich weiß, handelt es sich bei den superleisen Rädern um Flüsterräder.
Mein Mann hat übrigens damals eine geschlagene Stunde gebraucht, um die Flüsterräder an unser normales BobbyCar zu montieren. Nicht, weil es technisch so schwer ist, sondern weil es enorm viel Kraft erfordert, den Nut vom Rad zu lösen...
LG, Kelly

Re: Hilfe: Bobby Car - Jako-o und Flüsterräder???

Hallo,
wir haben das Bobbycar mit den leisen Rädern.
Die Flüsterräder sind noch mal was anderes, sie sind wohl aus Vollgummi. Unsere Räder haben eine Art Gümmiband über die normalen Räder und sind nen Tick breiter. Aber das macht schon ne ganze menge aus. Wir haben auch Holzboden und wenn mein Patenkind mit den Originalrädern bei uns düst macht das erheblich mehr Krach als bei unseren.
Ich würde sagen das Bobbycar von Jackko-o mit den "leisen" Rädern reicht, die Flüsterräder werden nicht viel leiser sein!
Ich hoffe ich konnte dir weiter hefen!?
LG Christina

Re: Hilfe: Bobby Car - Jako-o und Flüsterräder???

Hallo Tanja, wir haben die leisen Räder mit Gummibeschichtung, Flüsterräder sind aus Vollgummi und sind auch sehr viel schneller, ich denke die leisen Räder tuns auch.
LG Andrea

Re: Hilfe: Bobby Car - Jako-o und Flüsterräder???

Hi Tanja,
wir gehören auch noch nicht richtig hierher, treiben dennoch unseren Schabernack ;-) IM Krabbelf. ist ja leider nicht sehr viel los.
Also Lea kriegt auch zum 1. Gebtag ihren Bobby Car und wir haben auch Parkett. Haben ihn mit den normalen Rädern schon ausprobiert und es genügt. Die teuren Räder brauchst du nicht zu kaufen.
Ach ja, bei Toys r us ist er grad im Angebot.
LG

Re: Hilfe: Bobby Car - Jako-o und Flüsterräder???

Hallo Tanja, wir haben auch die Flüsterräder geschenkt bekommen, weil Parkett. Mein Mann hat ne geschlagene Stunde zur Montage gebraucht, weil die Dinger super schwer drauf gehen. Aber ich glaube, es lohnt sich.
LG von Carmen

Re: Hilfe: Bobby Car - Jako-o und Flüsterräder???

Hi,
wir haben das Bobbycar mit Flüsterräder gekauft, da wir auch Parkett haben. Bei Baby Walz. War sogar billiger als bei Jako-O. So um die 35 Euro. Den Unterschied zu den normalen Rädern ist enorm!
Grüsse.
Tanja

Re: Hilfe: Bobby Car - Jako-o und Flüsterräder???

Hallo,
der Unterschied ob normale Räder oder die Flüsterräder ist enorm. Wir haben auch Holzdielen. Es schont im Gegensatz zu den normalen Rädern auch das Parkett.
Fee

Re: Hilfe: Bobby Car - Jako-o und Flüsterräder???

Hallo,
also wir haben die extra-Flüserräder von Jako-o. Ich kann bei denen keinen Unterschied zu den üblichen Flüsterrädern erkennen, aber im Vergleich zu den normalen ist ein gehöriger Unterschied. Auch diese Räder machen das Bobby-Car allerdings nicht leise, weil es zu gerne nicht nur gerollt wird, sondern zum Lenken dauernd hochgehoben und fallengelassen...
LG, Claudia

Re: Hilfe: Bobby Car - Jako-o und Flüsterräder???

hi, was hälst du von den bobbycars der autohersteller, es gibt da vom beetle hin bis zu nem chicen bmw alles. wir oder vielmehr cedric fährt einen bmw und der hat die flüsterräder eh serienmässig drauf. nur mal nebenbei.....man kann das bobbycar auch fortbewegen, indem man am lenker zieht und es immer hüpfend nach vorne bewegt....da helfen auch keine flüsterräder mehr, das ist LAUT :-)
gruß zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen