Hilfe - Blase beim Zahnen der Backenzähne???
Leon bekommt grad Backenzähne. Unten hab ich jetzt plötzlich etwas weiches ertastet. Fühlt sich so ein bißchen wie eine Blase an. Bei den anderes drei kommenden Zähnen ist aber das Zahnfleisch wie üblich fest.
Ist das normal? Was ist das? Hast das sonst noch jemand bei seinem Nachwuchs gefunden???
Vielen Dank,
Claudia
Re: Hilfe - Blase beim Zahnen der Backenzähne???
Klara, die auch gerade u.a. einen Backenzahn bekommt hat das auch. Die KiÄ meinte aber, das käme manchmal schon vor, ich solle mir keine Sorgen machen. Kann sein, dass es dann ein wenig blutet, wenn der Zahn durchbricht.
LG Ulrike
Re: Hilfe - Blase beim Zahnen der Backenzähne???
Jetzt ist mir ein wenig wohler. Das fühlt sich schon seltsam an. Jetzt kann ich beruhigt ins Wochenende. Grad dann ist es immer so blöd, wenn so was banales ist, man sich aber doch Sorgen macht.
LG, Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen