Hilfäääääääääää Windpockenalarm!!!!!
bereits gestern sind mir ein paar scheinbar juckende Pickeln/Pusteln am Bauch von Tim aufgefallen. Hab mir aber nix dabei gedacht!
Heute morgen sind es dann auch schon ein paar mehr geworden, am Bauch, Rücken, am Hals und hinter den Ohren und alles mit Wasser gefüllt!!!! *schock*
Laut meinem schlauen Buch und dem KiA (telefonisch), sind es die Windpocken.
Heute nachmittag lassen wir es uns dann schriftlich geben, um 15.45uhr haben wir Termin!
*heul* es kommt wie immer alles auf einmal :o((
Ich bin eigentlich reif fürs Bett - total angeschlagen von ner Krippe und Antibiotika, bei meinem derzeitigem Imunsystem kann ich wohl mit Ansteckung rechnen :o(
Naja, ich werd berichten was rausgekommen ist (aber was soll´s schon anderes sein?)
LG Christina
Re: Hilfäääääääääää Windpockenalarm!!!!!
Ihr Armen! Ich steh ja auch in Warteschleife für die Windpocken :o((
Ich hoffe, es wird nicht all zu schlimm! Halte mich mal auf dem Laufenden, bitte.
LG,
Ariane
hattest Du die Windpocken denn noch nicht? Wenn doch sind die Chancen wenigstens mehr als gering, daß Du sie noch mal bekommst.
Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall gute Besserung.
LG
Nicky
hört siech schon danach an. Uns hatte es ja vor 4 Wochen erwischt (Moritz UND mich). Es war bei ihm nicht schlimm, er war echt fit ohne Fieber und kratzen (lass Dir die Fenistiltropfen zum Einnehmen verschreiben). Mir ging es auch einigermaßen, nur halt sehr schlapp.
Also toitoitoi, dass es nicht so schlimm wird. Es ist halt fad, weil man 1-2 Wochen daheim rumhängen "muss".
Kopf hoch,
Nicole
behaltet sie bloß für euch!!!! ;o)
Wenn du schon Windpocken hattest, brauchst du keine Angst haben...
Gute Besserung
Ina
(Wie lange VOR dem Ausbruch ist man eigentlich ansteckend???)
ein bis 2 Tage vorher o.T.
genau - und ich hatte noch keine Windpocken :o(
Oje, dann viel Glück...
hahaaaa *lach* o.t.
höre ich da Sarkasmus raus??? *fg* o.T.
neee, zenoismus ;o))
LOL
Re: genau - und ich hatte noch keine Windpocken :o(
Ina
Was hast du eigentlich mit deinem Haaren gemacht? Nur neue Strähnen oder auch geschnitten? Bin doch immer so neugierig :-)
Re: genau - und ich hatte noch keine Windpocken :o(
Ich hab im Deckhaar 3-farbige Strähnchen und den unteren Teil der Haare dunkel getönt und das leider nicht vertragen :o((
Allergische Reaktion von feinsten, geschwollene Drüsen am Kopf, Hals und Nacken. Deshalb schluck ich ja derzeit Antibiotika.
Geschnitten sind sie auch, aber ein bischen zu viel durchgestuft, jetzt bekomme ich sie nur noch mit Mühe und Not zusammen :o(
Ich denk Mexikaner müssen wir so oder so abschminken, denn ich könnt die Viren doch trotzdem mit anschleppen oder?
So, jetzt leg ich mich mal ne Std. hin, war ne kurze nacht - tim hat bis 3uhr zirkus gemacht!!
Ich geb bescheid sobald ich beim Doc war!
LG Christina
Ihr Armen!
Re: Ohje :-( ... dann wünsche ich euch...
Liebe Grüße, Micha
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen