Hiiilfeeee... Wie macht.....
- die Schildkröte
- der Maulwurf
- das Zebra
- und all die anderen Tieren in den Bilderbüchern?????
Robert kann jetzt "wauwau" sagen und alle Tiere außer der Katze machen bei ihm jetzt "wauwau" wenn wir uns Bilderbücher anschauen. Aber was machen die anderen Tiere für Geräusche? Habt ihr Ideen, oder wißt ihr es vielleicht sogar???
Danke für eure Hilfe,
Britta
Re: Hiiilfeeee... Wie macht.....
Die Schildkröte macht ganz komische Laute, aber auch nur wähjrend der Paarungszeit. Die kann ich nicht nachmachen. Maulwurf- sagt der üpberhaupt was?
LG jana, die dir nicht wirklich wieterhelfen konnte :-)
LG,
Britta
Maulwürfe piepsen ganz hoch ;o)
Quatsch! ;o)
LG! Annett
Nix Quatsch! *gg* m.T.
mein Hund (knapp 40 kg) hat sich mal mit nem Maulwurf angelegt....und hat den Kürzeren gezogen ;o) Er wurde quietschenderweise in die Nase gebissen.
Fazit: Beware of quieky Maulwürfe!
Gruß,
Ariane
viel Spaß
Bine (als Croco wild vor sich hinschnappend *ggggg*)
Ja ich hab das bei meiner großen auch immer so gemacht....hat gut funktioniert. Es stimmt, dass wichtigst ist das es was is t, was die Kleinen mit diesem Tierdann verbinden.
LG Maria
schließe mich den beiden an. Ich beschreibe immer in kurzen knappen Worten, was das Tier macht oder warum es so ist.
Z.b.
- Giraffe hat einen langen Hals, damit es die Blätter an den Bäumen essen kann.
- Krokodil hat ganz scharfe Zähne und macht schnapp schnapp
- Zebra hat Streifen, damit man ihn gut sieht
- Maulwurf buddelt in der Erde und sucht Mäuse oder so
- Affen klettern auf den Bäumen und essen Bananen
...
Gruß++
Laubfrosch.
meine kleine liebt den zoo. gruß krümel
alternativ zu den geräuschen, einfach etwas markantes nachmachen...Schildkröte: Hand langsam krabbeln lassen etc.
Oder mal in den Zoo?!
Wer weiß schon ein Kamel so richtig gut nachzumachen *gg* und traut sich auch noch so zu blöken *hihi*.
Gruß,
Ariane
Na ein Zebra wiehert, logisch!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen