Suchen Menü

Hier unser Hausbau-Bericht :-)))

Ich denke ich werde mich heute kurzfassen. Wir sind einfach nur ko. 10 Stunden standen wir bei ungemütlichem Wetter dort rum und sind müde und durchgefroren. Alles lief planmäßig. Eigentlich sollte das OG erst morgen kommen, aber sie haben heute doch schon damit angefangen. Leider hab ich den Aufbau unseres EG nicht mitbekommen. Als ich dort war, hatten sie erst die Nachbarseite aufgebaut. Dann mußte ich in die Kita und Giulia anschließend zur TM bringen. In der Zeit wurde unser EG aufgebaut. Morgen wird das restliche OG und dann das Dach gemacht. Freitag wirds eingedeckt :-))) Ich kanns immernoch nicht realisieren. Freue mich einerseits natüärlich wahnsinnig, andererseits fühl ich mich darin noch ein wenig fremd. Aber kommt schon noch ;-) Uwe wird dann die Tage auf dem Bau verbringen, und ich komm erst abends nach Feierabend hin! In der Kita wars übrigens super, Giulia wollte gar nicht mehr weg - ein gutes Zeichen ;-) Hab schonmal ein paar Bilder rein, die nächsten folgen am Wochenende, wenns komplett fertig ist. Verputzt wirds übrigens später noch, das dauert wohl noch ein paar Wochen. Unsere Nachbarn kamen übrigens erst mittags. Klar, ist ansichtssache, aber wenn man baut, ist man doch von Anfang an dabei oder? Die haben auch einen sehr eigenwilligen Geschmack was Fensteranorndung angeht (s. Profil). Man könnte glatt denken, daß es der Hauseingang statt Terrasse ist. Naja, Euch einen schönen Abend. Wir schauen uns gerade unser Video von heute an.
Eure happy Bauherrin ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen