Suchen Menü

Hier sind wir wieder :-))

Hallo und guten Abend zusammen,
nach 3,5 wöchigem Forumsentzug (war gar nicht einfach...) wg. eines traumhaft schönen Sommerurlaubes in der französischen Camargue melde ich mich nun hier ganz offiziell an, denn bis kurz vor dem Urlaub hieß das Motto noch Krabbelforum! Seit dem 11.6. jedoch ist unser kleiner Schatz 1 Jahr und ich ziehe um zu euch. Habe schonmal überflogen und gesehen, dass einge Krabbler bereits hier sind, wie schööön!
Aktuelle Fotos vom braungebrannten Campingkind gibts dann in Kürze!
Liebe Grüße Zenobia
Bisherige Antworten

Re: Hier sind wir wieder :-))

Huhu Zeno!
Herzlichen Glückwunsch von Lia und mir an Cedric nachträglich!!! Hast Du auch daran gedacht, den Geburtstagsschmatzer rechtzeitig wieder auszupacken?;-)
Und willkommen bei den "Großen"! :-) Wir sind ja jetzt auch schon hier seit einer Woche...
Wie schön, daß Ihr wieder hier seid (nach einem hoffentlich entspannten Urlaub), und ich warte gespannt auf die neuen Fotos!!! (Habe mein Profil übrigens auch mal wieder aufgefrischt - extra für Ceddie: nochmal ein cooles Foto...:-))) )
LG, Kelly

@Kelly

ohhhhh ist die süüüüß......aber so niedlich und sauber wie sie auf den bildern ausschaut würde sie cedric sicher verschmähen, der ist nämlich siet 3 wochen ein richtiges schmuddelstraßencampingkind. ich habe ihn jeden abend eine halbe stunde "eingeweicht" und trotzdem ist er noch dreckig :-). aber wie schön mal mit erde, matsch, sand, wasser, ameisen etc. gleichzeitig zu spielen. der urlaub war bis auf die hinfahrt und 2 tage vor ort sehr entspannend!
liebe grüße zenobia

Re: Hier sind wir wieder :-))

Hallo Zenobia!
Herzlich willkommen und Glückwünsche für den kleinen Mann!
Ganz schön langer Urlaub...Beneide euch von ganzem
Herzen, wir wissen noch nicht genau, wie das bei uns wird,
mit dem Wegfahren. Wohin und wann ist unklar, erst mal
warten wir auf die Semesterferien...
Sind schon gespannt auf Eure Fotos:o)
Liebe Grüsse
Agnieszka

Herzlich Willkommen!!!

und alles gute zum geburtstag von klara.
sag, ihr wart camping???? Neid!! Ich würde das sooo gerne machen, aber mein d**fer Mann ist da so überhaupt nicht der Typ für ;-(( Erzähl mal mehr vom Urlaub bei Gelegenheit.
LG
Ike (die seit Mittwoch umgezogen ist)

Suuuuuuper

Hab' dich schon vermisst!
Schön, dass du hier angekommen bist und - neugierigbin - was gab's denn nun zum ersten Geburtstag???
Liebe Grüße
Monika

@Peanut

hi monika, danke für den willkommensgruß, wenigstens eine die mich vermisst hat :-)
es gab von uns ein bobbycar, dann noch von familie und freunden ein t-shirt, jede menge euros, einen flummiball, einen zauberstab, eine poolbadematratze, eine hose.....na und die krabbelgruppenleute etc. haben wir ja noch gar nicht gesehen.....
liebe grüße zenobia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen