Suchen Menü

Hier schreibt Leah...

Das kann meine Mama jetzt nicht schreiben, die war nicht dabei... aber ich diktier's ihr!
Ich war am Sonntag mit Papa meine Geschwister einsammeln, die eine Woche Urlaub weg von Leahhausen gemacht hatten!
Mein Papa sass mit meiner Tante auf einer Bank, waehrend meine Cousinen und Cousins und Geschwister sich bei der Harlekinade (Zirkus zum Mitmachen in Wabern) vergnuegten! Mir war langweilig, deswegen ging ich ein paar Steinchen umdrehen und stiess dabei an eines Mannes Bein, streckte die Arme und hoch und der Kerl hob mich hoch und schaekerte mit mir - hat wohl selber so was niedliches zu Hause!
Dann setzte er mich wieder ab und mein Papa rief:" nun wink dem netten Onkel noch und dann komm"...hab ich gemacht, hab meinem Papa freundlich zugewunken und bin dem netten Onkel hinterhergejagt...aber der wollte mich nicht, hat mich zurueckgebracht...auch gut so, denn sonst koennte ich euch ja heute nicht davon berichten!
Liebe Gruesse aus Leahhausen
Eure Leah
Bisherige Antworten

*g* jaja so sinds die Weibsn...

Hallo!
Sophia würd auch mit den meisten netten Onkeln mitgehen. Ich hoffe das änderst sich noch, sonst müssen wir mal ganz schön auf der Hut sein.
VG Claudia

Sehr vernünftig von dem lieben Onkel ...

... aber ganz bestimmt hätte er Klein-Weibchen auch freiwillig wieder gebracht .... Leah hätte es bestimmt nicht lange ohne euch drumherum ausgehalten, die kleine Maus braucht doch den Trubel. Aber kontaktfreudig ist dieses Mädel .... ob das später mit den Jungs auch so funktioniert???
LG Danny

Soll ich dir mal von der Wirkung der Maennerwelt..

...auf Leah erzaehlen???
Demletzt traf ich eine Krabbelgruppenbekannte mit Sohni, 7 Monate alt. Damit wir ungestoert schnattern konnten, drehte ich Leahs Kinderwagen so um, dass sie den kleinen Knirps sehen konnte und waehrend er sie froehlich begutachtete, ist Leah einfach eingeschlafen! Also, wenn sich da nichts aendert, dann bleibt mir eine Tochter zeitlebens erhalten :-)
Lg
Monika

Re: Hier schreibt Leah...

Hallo Leah
Mensch und sowas traust du dich?? Ich muss, wenn ich von nem älteren Herrn angesprochen werde immer mal eben in die Mami kriechen. Jungen Herren gebe ich aber grosszügig meine Schaufel und meinen Eimer, aber die wollen die nicht, sind wohl selber etwas schüchtern.
Gruss
Naomi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen