Suchen Menü

Hier gehts weiter mit Kassel und Spielzeugs...

@frosch
ich denke mal das auch 2 bobycars bei 10 kindern zu wenig sein werden, daher können wir uns über jedes weiter bobbycar freuen ;o)
@zeno
malsachen lasse ich dann also daheim, wie wärs dann mit knete *FG*. sandspielsachen war auch ein gedanke von mir, meinste das gibts ein sandkasten auf dem gelände oder in der nähe? ich bring einfach auch mal unseren kram mit, zu wenig können wir auf keinen fall haben!
@ina
kann ich den jogger mitnehmen oder lieber nen schirmbaggy (hat der frevel derzeit für 7.77? einen im angebot) wiviel platz steht mir in deinem auto zur verfügung wenn du fährst??
oh mann ich bin gespannt ;o)))
lg christina
Bisherige Antworten

nachtrag - @laubfrosch

wir haben leider kein parkhaus!
aber ich will mal sehen was sich sonst noch so auftreiben lässt...
lg christina

Re: Hier gehts weiter mit Kassel und Spielzeugs...

Huhu,
ich denke, wir entscheiden spontan, was alles mitkommt bzw. was alles reinpasst...
Ich nehme aus Platzgründen nur den Buggy mit. Linus mag eh nicht mehr sitzen. Das Kinderbett bleibt wohl auch zu Hause. Der soll bei mir im Bett schlafen.
Da wir (wenn wir mit einem Auto fahren) fünf Personen sind, steht dir genau 1/5 an Platz zu. Is' doch logisch! Außerdem sollst du nicht Frevel schreiben, sondern Babymarkt Niederfischbach ;o)
LG Ina
Ich hoffe, deine Fragen sind beantwortet. Ich bring übrigens noch Duplo Lego mit.

Ich bring noch'n Bobbycar mit !!!

ansonsten, alles mögliche was mir am Freitagmorgen noch so in die Finger fällt.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen