Suchen Menü

Hier die Neuigkeiten!! Bitte lesen!!

Hallo Ihr Lieben,
also ich habe ja am Sa. mit der Pfundskur begonnen und habe mich heute das erste mal gewogen, sage und schreibe 1 kg weg. Ich war ehrlich gesagt echt überrascht. Ich war echt sketptisch was die Diät anging. Und nun bin ich mal gespannt wie das noch 10 Wochen weiter geht. Zusätzlich bin ich noch im Fitness Center und bin echt k.o heute. Das war aber zugleich auch echt toll, dann habe ich mir noch die Sonnenbank gegönnt und nun bin ich daheim und fühle mich sau wohl. Die Diät ist echt soo was von lecker aber ich muß dazu sagen, dass sie auch aufwendig ist, aber sehr sehr lecker.
Sonst geht es uns gut, nur ich habe mal wieder eine ekelige Ohrenentzündung von den ständigen Hörgeräte TRAGEN. Und ich bin total verschleimt, muß jetzt was nehmen, damit es weg geht. Meine Schilddrüsenwerte sind super, ich soll erstmal keine Medis mehr nehmen. Tja da könnte man echt glatt in Versuchung geraten um zu Üben *G*. Kleiner Scherz!!
Luca habe ich gestern Abend in den Mund gefasst und was spüre ich da, er hat den 3letzten Zahn gekriegt, ganz heimlich aber doch mit monatenlangen Theater. Und nun kommen auch schon die anderen. Überall sind schon Wölbungen und aber der Zahn fehlt immer noch, na da bin ich mal gespannt, wie das noch endet. *G*
So ich sage noch allen einen schönen Abend und gleich kommt noch eine Umfrage von mir **G***
BIs bald Corinna
Bisherige Antworten

@Rinna

Hi Corinna!
Was machst Du denn für eine Diät???
Ich habe vor genau 60 Tagen auch angefangen abzunehmen. Wr nämlich aller höchste Eisenbahn bei einem Gewicht von 93 kg und einer Größe von 1,62 m. Ich bin zum Arzt gegangen und der hat gesagt, daß 30 kg runter müssen. Ich sollte max. 1.200 kcal zu mir nehmen und ich habe die ersten 16 Tage mit täglich aufgeschrieben was ich esse und das waren dann meistens nur 900 kcal. Jetzt bin ich nicht mehr allzu streng mit mir und ich versuche halt fettfrei zu kochen und auch möglichst fettfrei zu essen. Das hängt halt alles mit der Ernährungsumstellung zusammen. Und ich habe bis heute insgesamt 12 kg runter!!! Naja, die nächsten 18 kg schaffe ich auch noch! Ach ja, in Fittnessstudio gehe ich auch noch - wenn meine kinder mal grade nicht krank sind.
LG Ramona

An Ramona!!!

Hallo Ramona, ich mache die Pfundskur von der AOK. Da hat ein Koch mit gestaltet, und die Gerichte sind alle fettarm, aber wirklich lecker. Ich bin nur 1,55 und wiege jetzt 67 kg. Also wenn wir zusamemn nachrechnen, wäre mein Idealgewicht 48 kg aber dann bin ich echt nur noch ein Strich in der Landschaft, also möchte ich lieber auf 55 kommen. Das wäre mir echt soo recht. Das hört sich aber toll an, wie Du das machst, wenn Du möchtest, können wir uns ja zusammen raufen und uns gegenseitig mal Mut machen *G*. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und melde Dich mal wenn Du eben willst.
LG Rinna

Re: Hier die Neuigkeiten!! Bitte lesen!!

Läßt Luca sich das gefallen? Ich wrde immer gebissen, wenn ich das versuche. Bin ganz erstaunt, daß David sich das Zähneputzen gefallen läßt. Aber auf die letzten Zähne warten wir auch sehnsüchtig.
Viele Grüße,
Christine

An Christine!!

Hallo Christine, also ich frage Luca wo sein Zahnaua ist dann zeigt er auf seinen Mund und nimmt meinen Finger und ich sage dann aber nicht beissen, und er grinst dann. Dann gehe ich von der Seite rein also nicht da rein wo man kaut. Sondern an der Backe entlang. Tja und das Zähne putzen, das ist hier manchmal ein Kampf, seit Tagen klappt es immer besser. Gott sei Dank!!
LG RINNA

Re: An Christine!!

Dann mach ich vielleicht auch mal lieb bittebitte, vielleicht läßt David mich dann auch gucken. Bei den letzten Zähnen kab es auch Kampf mit dem Zähneputzen, wahrscheinlich hat es ihm wehgetan. Da es bis jetzt damit noch keine Probleme gibt wird es wahrscheimlich noch etwas dauern bis die Zähne da sind :-(
Viele Grüße,
Christine (die zur Zeit nur mit Osanit stillen kann)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen