Suchen Menü

Hier Brennen zwei Kerzen für Sonja und Tom

Sonja ist ja nun auch Tod Aufgefunden wurden.
Was können nur die Kinder da für????????
LG Diana, die das nicht Verstehen kann
Bisherige Antworten

Re: Hier Brennen zwei Kerzen für Sonja und Tom

Ich frage mich die ganze Zeit, wie die Eltern das verkraften. An die Kinder kann ich gar nicht denken, da bekomme ich Tränen in die Augen! LG Annina, die das auch überhaupt nicht verstehen kann!

Re: Hier Brennen zwei Kerzen für Sonja und Tom

hallo,
ich würde mir nen strick nehmen, weil mein leben keinen sinn mehr hätte ohne meine kinder.
ich muss allerdings gestehen, dass ich den gedanken hatte, die mutter selber hat es gemacht. weil, ausgerechnet "ein geschwister paar" (weimarer fall) wo die mutter ihre töchter umgebracht hat, weil sie einen liebhaber hatte, der keine kinder mochte. anschließend hat er sie verlassen, weil herausgefunden wurde, dass sie ihre kinder selber umbrachte.
wo gibt es sonst einen fall, wo ein geschwister paar umgebracht worden ist? jetzt wurde auch festgestellt, sie wurde wie ihr bruder erwürgt. massive druckstellen am halsbereich uns sonst keine fremdeinwirkungen!
das heisst, sie ist auch nicht vergewaltigt worden.
aber eins muss ich noch sagen, ich würde mir wünschen, es würde einen scharfschützen geben, der diese kindesmörder in einem augenblick erschießt, wo sie nicht dran denken.
für diese menschen gibt es keine bessere strafe und für uns elternteile die beste "verwahrung" der täter.
und wenn ich höre, das es sich um ein KAPITALVERBRECHEN handelt, da verschlägts mir die sprache.
für den staat sind wir also nur KAPTIAL.
tzzzzzz
ich hoffe, ich habe jetzt nicht wieder ein strietthema hervorgerufen, wo wir uns gegenseitig niedermachen.
lg
sanne

Re: Hier Brennen zwei Kerzen für Sonja und Tom

In einem Augenblick erschießen, wo sie nicht dran denken? Ich hab gerade gehört, dass das Mädchen erst obduziert werden musste, weil sie durch die Gewalt so entstellt war, dass man sie nicht mehr erkennen konnte. Da fallen mir ganz andere Qualen ein, die ich so einem "Menschen" am liebsten zukommen lassen würde. Ein schneller Tod wäre keine gerechte Strafe. Ich BETE, dass (wer auch immer das getan hat) schnell gefunden wird, damit ihm nicht noch weitere Kinder zum Opfer fallen! Und ich bete für die Eltern, dass sie das irgendwie durchstehen, wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann wie! LG Miriam

!!! Bügeleisen!!!

hallo miriam,
ja, natürlich.
allerdings wäre die schnelle erschiessung erstmal eine alternative.
mir fallen klar ganz andere sachen ein, die ich machen würde und ich glaube fast, ich würde dabei die fassungs verlieren, wenn ich so einem abschaum gegenüber stehen würde. aber was weg ist, ist weg und das ist erstmal wichtig.
lg
sanne

Re: Hier Brennen zwei Kerzen für Sonja und Tom

darf ich fragen, was genau da passiert ist, hier in Österreich hab ich das irgendwie nicht mitbekommen...
LG, Gloria
PS. bei uns in Wien ist am Mittwoch Nachmittag ein 1 1/2 Jähriger Bub aus dem Fenster 12m gefallen, weil die Mutter nicht aufgepaßt hat.... Donnerstag Früh ist er im KH verstorben...

@Gloria

Die neunjährige Sonja aus Eschweiler ist tot. Bei der Kinderleiche, die am Sonntag in der Eifel gefunden wurde, handelt es sich um das seit über einer Woche vermisste Mädchen. Das gab die Polizei bekannt.
Vermutlich erdrosselt
Wie ihr elfjähriger Bruder Tom fiel Sonja offenbar einem Gewaltverbrechen zum Opfer. Tom wurde bereits am vergangenen Montag erwürgt mit einer Plastiktüte über dem Kopf aufgefunden. Die Obduktion der Mädchenleiche habe eine "massive Gewalteinwirkung" am Hals gezeigt, so die Polizei. Vermutlich sei Sonja erdrosselt worden. Sichere Hinweise auf ein Sexualverbrechen gebe es indes nicht. Zum Todeszeitpunkt, der Auffindungssituation und einem möglichen Täterprofil machten die Fahnder aus ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben.

Re: @Gloria

Solche Taten machen mich fassungslos... arme Kinder, hoffentlich mußten sie nicht sehr leiden, aber ich befürchte...
warum???!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen