Hier Brennen zwei Kerzen für Sonja und Tom
Was können nur die Kinder da für????????
LG Diana, die das nicht Verstehen kann
Re: Hier Brennen zwei Kerzen für Sonja und Tom
ich würde mir nen strick nehmen, weil mein leben keinen sinn mehr hätte ohne meine kinder.
ich muss allerdings gestehen, dass ich den gedanken hatte, die mutter selber hat es gemacht. weil, ausgerechnet "ein geschwister paar" (weimarer fall) wo die mutter ihre töchter umgebracht hat, weil sie einen liebhaber hatte, der keine kinder mochte. anschließend hat er sie verlassen, weil herausgefunden wurde, dass sie ihre kinder selber umbrachte.
wo gibt es sonst einen fall, wo ein geschwister paar umgebracht worden ist? jetzt wurde auch festgestellt, sie wurde wie ihr bruder erwürgt. massive druckstellen am halsbereich uns sonst keine fremdeinwirkungen!
das heisst, sie ist auch nicht vergewaltigt worden.
aber eins muss ich noch sagen, ich würde mir wünschen, es würde einen scharfschützen geben, der diese kindesmörder in einem augenblick erschießt, wo sie nicht dran denken.
für diese menschen gibt es keine bessere strafe und für uns elternteile die beste "verwahrung" der täter.
und wenn ich höre, das es sich um ein KAPITALVERBRECHEN handelt, da verschlägts mir die sprache.
für den staat sind wir also nur KAPTIAL.
tzzzzzz
ich hoffe, ich habe jetzt nicht wieder ein strietthema hervorgerufen, wo wir uns gegenseitig niedermachen.
lg
sanne
!!! Bügeleisen!!!
ja, natürlich.
allerdings wäre die schnelle erschiessung erstmal eine alternative.
mir fallen klar ganz andere sachen ein, die ich machen würde und ich glaube fast, ich würde dabei die fassungs verlieren, wenn ich so einem abschaum gegenüber stehen würde. aber was weg ist, ist weg und das ist erstmal wichtig.
lg
sanne
LG, Gloria
PS. bei uns in Wien ist am Mittwoch Nachmittag ein 1 1/2 Jähriger Bub aus dem Fenster 12m gefallen, weil die Mutter nicht aufgepaßt hat.... Donnerstag Früh ist er im KH verstorben...
@Gloria
Vermutlich erdrosselt
Wie ihr elfjähriger Bruder Tom fiel Sonja offenbar einem Gewaltverbrechen zum Opfer. Tom wurde bereits am vergangenen Montag erwürgt mit einer Plastiktüte über dem Kopf aufgefunden. Die Obduktion der Mädchenleiche habe eine "massive Gewalteinwirkung" am Hals gezeigt, so die Polizei. Vermutlich sei Sonja erdrosselt worden. Sichere Hinweise auf ein Sexualverbrechen gebe es indes nicht. Zum Todeszeitpunkt, der Auffindungssituation und einem möglichen Täterprofil machten die Fahnder aus ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben.
Re: @Gloria
warum???!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen