Hi! Bin neu und hab gleich eine Frage !!
ich gebe ihm immer noch Gläschen und will davon runter.
ich habe aber den eindruck wenn ich nur ein Joghurt gebe wird er nicht satt !!
Was gebt ihr denn so ??
Er bekommt um 12 Uhr Menü mit Joghurt Nachtisch und um 19 Uhr eine Flasche und dann ins Bett !!
Maximilian ist zwar erst am 12.11 1 Jahr aber ich hoffe ich darf schon hier sein !!
Mein kleiner krabbelt leider noch nicht, er kann aber seit einer Woche robben.
Freu mich schon auf viele Ratschläge !!!
Silke und Maximilian
Re: Hi! Bin neu und hab gleich eine Frage !!
und ich habe auch schon mit 11,99999 monaten hier geschaut :-)
gruß zeno
Re: Hi! Bin neu und hab gleich eine Frage !!
bei uns gibt nachmittags alles mögliche, je nach Verlangen von Finja. Banane, Apfel, Kekse, Joghurt... Um 18.00 Uhr gibts dann noch eine Scheibe Brot mit Wurst oder Marmelade und dazu ein bißchen rohes Gemüse, z. B. Tomate, Gurke. Ich denke, man muß einfach ausprobieren, was die Kleinen so mögen.
LG Michaela
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen