Suchen Menü

Hhhiiilllfffeee Zickenalarm !!! (Achtung lang)

Hallo,
hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen. Meine zwei Hexen (6,5 und 1,5 Jahre) bringen mich noch zur Weißglut. Sie verstehen sich eigentlich wirklich super, die Kleine vergöttert die Große und die Große knuddelt und spielt mit der Kleinen. Nur ein Problem habe ich mit den Beiden: die KLEINE ist eifersüchtig auf die GROSSE. Normalerweise kenn ich das nur umgekehrt. Kommt die Große zum Kuscheln zu mir, schwupps ist die Kleine auch da und fängt an zu schlagen und ganz schrill zu schreien (klingt wie eine Nebelkrähe). Auch schreit und haut sie die Große wenn ihr etwas nicht paßt. Was soll ich nur tun? Der Großen habe ich beigebracht, daß sie die Kleine nicht schlagen darf, doch umgekehrt? Wie soll die Große denn reagieren? Bin langsam am Rand meiner Nerven angekommen. Zu allem Elend sind auch noch KiGa-Ferien (hoffentlich ist bald Dienstag). LG Alexandra und ihre zwei Zicken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen