Suchen Menü

Hh Treffen - wieder mal supernett

Hui, waren wir heute viele! Aber schön wars, auch mal neue Gesichter zwischen den Bekannten zu treffen (und damit meine ich jetzt nicht nur Henry *smile*)
Danke Safe, fürs organisieren, wie immer einfach klasse
ich freu mich schon aufs nächste Mal
Bine
Bisherige Antworten

Re: Hh Treffen - wieder mal supernett

Jau, das war richtig trubelig heute! 12 Mamas + Kinder!!!
Bedanken müßt Ihr Euch nun aber nicht jedesmal wieder - das organisiert sich ja inzwischen fast von selbst ;-) Bin schon gespannt auf Deine Fotos (Zeno, dieses Mal ist ein besonders freundliches Lächeln für Dich dabei!!!) - ich muß immer erst auf meinen Mann warten *schäm* damit er die Fotos von der Kamera lädt... Den Rest kann ich allein (immerhin).
Jedenfalls hat's wieder richtig Spaß gemacht!
LG
Sabine

Re: Hh Treffen - wieder mal supernett

die Fotos laden gerade in Richtung deiner Postbox, bin mal gespannt, wie lange das dauert. Aber das für Zeno musste doch gleich an dich *ggg*
Und lass es man ruhig zu, dass wir uns bedanken, du kochst Kaffee, du räumst auf, du bist als erste da, waren die Kekse eigentlich auch von dir??? Da muss ein Danke schön schon noch drin sein dürfen!!!!!
LG, Bine, die jetzt bestimmt ne Stunde warten muss, ehe sie wieder aus dem Internet kann, sind so viele Fotos...

Re: Hey, Fotos sind schon da!!! oT

Re: DOCH Danke muß erlaubt sein !!!

Ganz besonders, weil ich heute Null gar nichts aufgeräumt habe oder sonstige Gemeinschaftsarbeit leistete..und als ich ging, war alles ordentlich und sauber.
Ich gelobe aber Besserung !!!
Auf die Fotos bin ich denn doch eher weniger enthusiastisch gespannt :-)...nach der zimpelrichen Auswahlprozedur von Bine528 und mir ;-)
Aber wat soll's...wenn ich denn auch nicht hübsch bin, so denn überaus mutig, ein Foto von mir freizugeben *ggg*
LG Bronte (die sich schon auf's nächste Mal freut)

@croco

hi,
kannst du nicht ein paar highlights ins profil setzen? bin soo neugierig, wäre ja gerne dabei gewesen.
lg,
ariane

Fand ich auch :o)

... Und schließe mich dem Dankeschön an safi an, es war wieder
mal klasse! Uns hat es richtig Spaß gemacht und Anni hat danach
schön lang gepennt, so daß ich mich auch etwas ausruhen durfte
;o) LG und noch einen schönen Abend, Meike

Re: Hh Treffen - wieder mal supernett

Ohhhh! Ich wäre sooo gerne dabei gewesen!!!
Lia hatte aber heute früh 37,8°C, und da ja der Panama-Virus immer noch umgeht und Klein-Henry kommen wollte (und die Schwangeren - Glückwunsch Anna!!!), sind wir sicherheitshalber zuhause geblieben. (Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, daß es vom Zahnen kommt...).
Es wäre sowieso hart geworden für Lia, denn die ist heute um 10:15 völlig fertig mit der Welt auf meinem Arm eingeschlafen!
Aber beim nächsten Treffen mischen wir wieder mit - so!!!!
Bin schon gespannt auf die Foddos!!:-)
LG, Kelly

Re: Hh Treffen - wieder mal supernett

Jaaaa, wir fanden es auch super nett- wenn auch voll, aber das hat nix gemacht!
Schön, dass ich den Rest der Truppe kennenlernen konnte, auch wenn ich nicht mit jedem gesprochen habe- wie gesagt, waren ja auch viiiele da.
Simon ist auf dem Rückweg nicht eingeschlafen, hat nur geöst und hat dann von halb 2 bis halb 4 in seinem Bett gepennt, während Mama arbeiten musste und Papa seine Ruhe hatte... Naja, die Welt ist sooo ungerecht *ggg*
LG Katja , die auch auf die Fotos neugierig ist!!!!!!!

Ich kaufe ein "D" o.T.

Ich kaufe ein "D" o.T.

WO in HH habt Ihr Euch denn getroffen???

Bzw. trefft Ihr Euch immer in der gleichen "Lokalität"???
Und ab wieviel Uhr etwa? Ich möchte auch so gerne mal vorbeikommen, bislang hat es aber noch nicht "hingehauen".
LG Anja

Re: ich schreib Dir über Dein Profil.... oT

Re: HH Treffen - wieder mal supernett

Dem dicken "Dankeschön" in Richtung Safi können Kilian und ich uns nur anschließen. Es war wirklich wieder mega nett und Kilian war wie immer glücklich & zufrieden innerhalb kürzester Zeit auf dem nach Hause weg eingeschlafen *gg* LG Sabine

da schließe ich mich an :o)

Endlich konnten wir auch mal wieder dran teilnehmen und Léan hat es sichtlich gefallen mit den vielen Kindern. Jetzt pennt sie schon ne knappe Stunde friedlich in ihrem Bett und träumt bestimmt von gaaaaanz vielen Kindern und Baby Henry *smile*.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen