Hh Treffen - wieder mal supernett
Danke Safe, fürs organisieren, wie immer einfach klasse
ich freu mich schon aufs nächste Mal
Bine
Re: Hh Treffen - wieder mal supernett
Bedanken müßt Ihr Euch nun aber nicht jedesmal wieder - das organisiert sich ja inzwischen fast von selbst ;-) Bin schon gespannt auf Deine Fotos (Zeno, dieses Mal ist ein besonders freundliches Lächeln für Dich dabei!!!) - ich muß immer erst auf meinen Mann warten *schäm* damit er die Fotos von der Kamera lädt... Den Rest kann ich allein (immerhin).
Jedenfalls hat's wieder richtig Spaß gemacht!
LG
Sabine
Und lass es man ruhig zu, dass wir uns bedanken, du kochst Kaffee, du räumst auf, du bist als erste da, waren die Kekse eigentlich auch von dir??? Da muss ein Danke schön schon noch drin sein dürfen!!!!!
LG, Bine, die jetzt bestimmt ne Stunde warten muss, ehe sie wieder aus dem Internet kann, sind so viele Fotos...
Re: Hey, Fotos sind schon da!!! oT
Re: DOCH Danke muß erlaubt sein !!!
Ich gelobe aber Besserung !!!
Auf die Fotos bin ich denn doch eher weniger enthusiastisch gespannt :-)...nach der zimpelrichen Auswahlprozedur von Bine528 und mir ;-)
Aber wat soll's...wenn ich denn auch nicht hübsch bin, so denn überaus mutig, ein Foto von mir freizugeben *ggg*
LG Bronte (die sich schon auf's nächste Mal freut)
@croco
kannst du nicht ein paar highlights ins profil setzen? bin soo neugierig, wäre ja gerne dabei gewesen.
lg,
ariane
Fand ich auch :o)
mal klasse! Uns hat es richtig Spaß gemacht und Anni hat danach
schön lang gepennt, so daß ich mich auch etwas ausruhen durfte
;o) LG und noch einen schönen Abend, Meike
Lia hatte aber heute früh 37,8°C, und da ja der Panama-Virus immer noch umgeht und Klein-Henry kommen wollte (und die Schwangeren - Glückwunsch Anna!!!), sind wir sicherheitshalber zuhause geblieben. (Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, daß es vom Zahnen kommt...).
Es wäre sowieso hart geworden für Lia, denn die ist heute um 10:15 völlig fertig mit der Welt auf meinem Arm eingeschlafen!
Aber beim nächsten Treffen mischen wir wieder mit - so!!!!
Bin schon gespannt auf die Foddos!!:-)
LG, Kelly
Schön, dass ich den Rest der Truppe kennenlernen konnte, auch wenn ich nicht mit jedem gesprochen habe- wie gesagt, waren ja auch viiiele da.
Simon ist auf dem Rückweg nicht eingeschlafen, hat nur geöst und hat dann von halb 2 bis halb 4 in seinem Bett gepennt, während Mama arbeiten musste und Papa seine Ruhe hatte... Naja, die Welt ist sooo ungerecht *ggg*
LG Katja , die auch auf die Fotos neugierig ist!!!!!!!
Ich kaufe ein "D" o.T.
Ich kaufe ein "D" o.T.
WO in HH habt Ihr Euch denn getroffen???
Und ab wieviel Uhr etwa? Ich möchte auch so gerne mal vorbeikommen, bislang hat es aber noch nicht "hingehauen".
LG Anja
Re: ich schreib Dir über Dein Profil.... oT
Re: HH Treffen - wieder mal supernett
da schließe ich mich an :o)
LG Savi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen