Suchen Menü

Heute wollen wir zum Frisör *graul*

Guten Morgen,
ich habe mir gestern überlegt, heute mit Daniel zum Frisör zu gehen. Er ist momentan so ein Struppelkopf. Alleine traue ich mich nicht. Schon beim Fingernägelschneiden ist es ein einziger Krampf. Er hampelt ununterbrochen rum. Wenn ich jetzt auch noch an seine Haare gehen würde, oh Gott. Hoffentlich kann ich ihn auf dem Frisörstuhl ruhig halten. Werde heute mal Vorher-Nachher-Fotos machen und heute abend ins Profil stellen. Bis dann Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Heute wollen wir zum Frisör *graul*

Hallo Kirsten,
wir haben den mittlerweile zweiten Frisörbesuch hinter uns, und leider keine sooo guten Erfahrungen gemacht. Ich habe Nicholas auf dem Schoß gehalten, versucht abzulenken (nimm Lieblingssachen mit!) und das Geschrei hartherzig überhört... halbe Sachen mag ich nicht, und bei der Frisur noch viel weniger. Ab und durch heisst bei uns die Devise. Viel Glück und gute Nerven wünscht Uli.
PS. Leider wachsen die Haare schneller als die Einsicht der Süssen, dass ebendiese auch mal ab müssen *gumpf*

Re: Heute wollen wir zum Frisör *graul*

Hallo Kirsten,
das haben wir auch schon hinter uns und Emilie hielt erstaunlich still - allerdings war es bei ihr auch in 2 Minuten erledigt, da es sich nur um den Pony handelte. Ich habe sie einfach mit einem Müsli-Riegel bestochen die mag sie besonders gerne und wenn es ums Müsli-Riegel geht, da kann man auch mal stillhalten!
LG Tina

Re: Heute wollen wir zum Frisör *graul*

Hallo
Also bei uns war es supi. Murmel durfte im Miniferrari sitzen und hat Kekse gegessen. Der erste Schnitt war sogar ganz umsonst *freu* Das machen die bei uns immer so. Sie hat ganz schön was geschnitten und jetzt is sie richtig schick. LG und viel Spaß Murmelchen

Re: Heute wollen wir zum Frisör *graul*

Das ist ja toll. Dieser Frisör ist ja auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Der ist nicht zufällig in Berlin?
LG Kirsten

Nee tut mir leid ! In Bamberg O.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen