Suchen Menü

Heute war zum 1.Mal ganz alleine essen angesagt

....grins.....es ging besser als ich dachte und das ergebnis kann man im profil sehen. zum schluss landete jedoch der gesamte teller mit restinhalt auf dem boden, aber der war eh schon so versaut, dass mir das auch egal war.
aber lustig wars :-)
also ich kann euch nur mut machen, ausprobieren und am wochenende nichts vornehmen wegen der renovierung g.
lg zenobia
Bisherige Antworten

Süß, da bekomme ich auch Lust auf Sp.... o.T.

Re: Heute war zum 1.Mal ganz alleine essen angesagt

Hallo Susi, Cedric hatte ja super viel Spaß beim Essen und Du wohl nachher beim Saubermachen ;-) Wenn der Versuch bei uns mal ansteht, weiß ich es aber zu schätzen, daß wir nur Fliesen in der Wohnung haben :-)
vlG Susanne
P.S. Wegen der Mail: Der Anhang ist wahrscheinlich zu groß. Ich glaube Maximum ist 1 MB.

Re: Heute war zum 1.Mal ganz alleine essen angesagt

Betrug, das sind keine Spaghetti sonder irgendwelche greifbaren Rührennudeln!!!
Klärchen isst ja auch gerne selbst und naja, es landet sogar einiges in ihr drin (wenn man's positiv ausdrücken will). Aber ehrlich gesagt finde ich das Putzen nicht ganz so schlimm wie kaltes Essen. Und das habe ich immer, wenn ich sie füttern muss. aber wenn sie selber isst, geht's gleichzeitig.
LG
Ike

@Ike...ertappt, es waren Penne :-) (mT)

...na anscheinend läuft der server ja wieder! und habt ihr gestern die löwen noch gefunden gggg?
lg auch ans klärschen und herrn linus
zeno

Re: Heute war zum 1.Mal ganz alleine essen angesagt

Hi Ike, der Server tuts ja wieder wie?
Habe mal gerade 2 Bilder im Profil vom Wuppizoo, werde aber morgen, *versprechversprech* paar mehr an Dich schicken, habe Deine mail-Adresse von Zeno. :-)
Liebe Grüße an Klärchen und Linus, seid ihr problemlos nach Hause gekommen.
Judith mit Pia *seligschlafendundhoffentlichlangeweilSamstagist*

"Dumme" Frage an Dich ...

Hi Zeno,
ich gestehe, ich habs mir noch nicht angesehen in Deinem Profil (werds aber gleich noch tun *neugierigbin*).
Und ich finde "Kind darf alleine essen" sehr mutig -- ich habs noch nicht übers Herz gebracht, denn mein Schneckenkind würde sicherlich ALLES vollsauen !!!! Aber sie WILL gern alleine essen .... also werde ich demnächst wohl auch (schweren Herzens) mal mutig sein müssen, fürchte ich ... !
Nun vorab schonmal ne (dumme) Frage: läßt Du Cedric dann mit den FINGERN oder mit einem Löffel essen ?? Denn das würde mich interessieren -- falls ichs mit Lena auch mal probiere ...
LG Bine

Frage hat sich erledigt - hab die Bilder gesehn !

... Ob ich DEN Mut auch aufbringe ????
Wir werden sehen -- ich werds dann hier berichten ...
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen