Heute war zum 1.Mal ganz alleine essen angesagt
aber lustig wars :-)
also ich kann euch nur mut machen, ausprobieren und am wochenende nichts vornehmen wegen der renovierung g.
lg zenobia
Süß, da bekomme ich auch Lust auf Sp.... o.T.
Re: Heute war zum 1.Mal ganz alleine essen angesagt
vlG Susanne
P.S. Wegen der Mail: Der Anhang ist wahrscheinlich zu groß. Ich glaube Maximum ist 1 MB.
Klärchen isst ja auch gerne selbst und naja, es landet sogar einiges in ihr drin (wenn man's positiv ausdrücken will). Aber ehrlich gesagt finde ich das Putzen nicht ganz so schlimm wie kaltes Essen. Und das habe ich immer, wenn ich sie füttern muss. aber wenn sie selber isst, geht's gleichzeitig.
LG
Ike
@Ike...ertappt, es waren Penne :-) (mT)
lg auch ans klärschen und herrn linus
zeno
Habe mal gerade 2 Bilder im Profil vom Wuppizoo, werde aber morgen, *versprechversprech* paar mehr an Dich schicken, habe Deine mail-Adresse von Zeno. :-)
Liebe Grüße an Klärchen und Linus, seid ihr problemlos nach Hause gekommen.
Judith mit Pia *seligschlafendundhoffentlichlangeweilSamstagist*
"Dumme" Frage an Dich ...
ich gestehe, ich habs mir noch nicht angesehen in Deinem Profil (werds aber gleich noch tun *neugierigbin*).
Und ich finde "Kind darf alleine essen" sehr mutig -- ich habs noch nicht übers Herz gebracht, denn mein Schneckenkind würde sicherlich ALLES vollsauen !!!! Aber sie WILL gern alleine essen .... also werde ich demnächst wohl auch (schweren Herzens) mal mutig sein müssen, fürchte ich ... !
Nun vorab schonmal ne (dumme) Frage: läßt Du Cedric dann mit den FINGERN oder mit einem Löffel essen ?? Denn das würde mich interessieren -- falls ichs mit Lena auch mal probiere ...
LG Bine
Frage hat sich erledigt - hab die Bilder gesehn !
Wir werden sehen -- ich werds dann hier berichten ...
LG Bine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen