Heute war ich mal die Hex...
NEIN, keine Angst, es haengt kein haarloser Hund in meinem Profil herum, den mochtet ihr ja irgendwie nicht, ich habe Lady auch nicht verhext, wenn ich es koennte, dann wuerde ich ihr etwas mehr Benehmen anhexen...
Ich habe ihr.................
tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...............
das Fell gestutzt......
und nun sieht sie wieder so viel frischer aus!!!!!!!!!!!!!!
Hat richtig Spass gemacht, allerdings war es schon schwierig, einem Hund das Fell durchzustufen, der immer den Kopf dreht um zu gucken, was da so quietscht...(die Schere naemlich)
Und meine Schere bracht nun einen Scherenschleifer, naja, ist ja auch schon 18 Jahre alt, das gute Teil...
aer sie hat eine Stunde durchgehalten und am Schluss hatte ich zwei Fellknaeuel, eins mit vier Pfoten, das gluecklich sein Leckerli verspeiste und eins, dass ich zusamengekehrt und im Muell entsorgt habe, war eine Menge Wolle!!!
Und nun ist Lady wieder eine Schoenheit und die Waesche ist immer noch nicht gebuegelt:-)
LG
Peanut
Die Hexe Schlag-mich-blau ?
Da gibts doch immer bei diesem TV-shopping diesen Haareschneider, der die Wolle ansaugt.
Nur so als tipp,
lg gala ( wieder mal froh um ihre blöden katzen...)
Re: Die Hexe Schlag-mich-blau ?
ich hab ja nicht irgendeine Schere genommen, sondern eine echte Haarschneideschere, die ich fuer viel Geld damals beim Friseur erstanden habe...
Also ein rattenscharfes Teil
Und angetan habe ich Lady garnichts, sie ist naemlich schon seit Juni 2002 kastriert, und dadurch hat sie den Kastratenflaum bekommen, ihr Fell war nur noch zusselig, ungleich lang und hell...
solltest sie jetzt mal sehen, sieht viel juenger aus und gepflegter und irgendwie hat sie das alles ueberhaupt nicht gestoert...
Katzen...nein Danke, viel zu eigensinnig!
LG
Peanut
Re: Die Hexe Schlag-mich-blau ?
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen