Suchen Menü

Heute war ein toller Tag + zwei neue Fotos

Hallo zusammen, heute war ein echt schöner Tag:
Tamara wacht auf ohne knötterig zu sein, futtert wie ein Weltmeister ihren Teller leer, kreischt vor Freude beim Spaziergang über jeden Vogel den sie sieht, spielt über eine Stunde im Sandkasten, klettert allein die Kleinkindrutsche hoch und runter, hält freiwillig Mittagsschlaf, klettert freudestrahlend auf den Stuhl und dann auf den Tisch, hat riesigen Gaudi bei Dani-S mit ihrer süßen Tochter Charlotte, weil dort nämlich das Planschbecken aufgebaut war, hat anschließend beim Hundespaziergang totale Faxen mit meiner Freundin gemacht (meist schläft sie bei den Spaziergang sonst leider), hat anschließend total lange mit unserem Hund Bällchen gespielt, eine extragroße Portion Brei vertilt und ist dann um halb acht erschöpft eingeschlafen ... okay, das leider nicht ohne Stillen, aber egal. Ich hab die Tür zum Kinderzimmer zugemacht und glücklich vor der Tür in mich reingegrinst und gedacht "Mensch, war das ein schöner Tag" - hätte mich selbst und die Welt umarmen können.
Liebe Grüße Danny
Bisherige Antworten

Re: Heute war ein toller Tag + zwei neue Fotos

Hi Danny, da freu ich mich mit dir, dass du einen so schoenen Tag hattest - du hast es verdienst!
Gruess den kleinen Wasserratz von mir, aber erst morgen sonst wacht sie ja wieder auf!
Lg
Monika

oh happy day ;o)

traumhaft, einfach traumhaft dein tag und die fotos total süß mit den beiden arielles *g*.
frag nicht nach meinem tag *immer noch verschwitzt is*
lieben gruß, ariane

Re: Heute war ein toller Tag + zwei neue Fotos

Huhu Danny!
Ach,wie schöööööön!
Und tolle Bilder:o)
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: Heute war ein toller Tag + zwei neue Fotos

hi danny,
ja, so könnte es immer laufen, oder?? aber ich muß sagen, bei der mischung: sandkasten, planschbecken und tiere sehen und bespielen kann -glaube ich-kein kind lange knötterig sein! annabell liiiiieeeebt ihr planschbecken und ist kaum rauszubekommen und der sandkasten inklusive rutsche ist eh der hit - wieso habe ich mich nur gefreut, als sie gelernt hat "nochmal" zu sagen *g* ....
die bilder sind übrigens total klasse - so eine süße schnecke!
viele grüße von anja

Freu mich mit Dir...

... und wünsch dir heute auch so einen traumhaften Tag.
LG Birgit, die mit Wasserratte Thomas wieder ins Freibad geht

Re: Heute war ein toller Tag + zwei neue Fotos

Huhu Danny,
hab gerade mit Emilie die neusten Badebilder angeschaut und das Linchen ruft ganz verzückt "Baby Baby" und hat wie wild Tamara und Charly zugewunken :o). Das war jetzt echt niedlich! Die Bilder sind aber auch zu süß und es freut mich das Ihr einen sooo schönen Tag hattet! Weiter so Tamara :o)
LG Tina

Re: Heute war ein toller Tag + zwei neue Fotos

Ooooh schööööööööön!
Ich wünsche Euch noch ganz viele solcher unkomplizierter Tage!!! Aber die werdet Ihr sicher haben. :o)
Mensch, die Bilder laden ja wirklich zum mitplanschen ein. Laurinchen hat auch begeistert in die Hände geklatscht!!!
Liebe Grüße
Natalie

Re: Heute war ein toller Tag + zwei neue Fotos

Hallo Danny, boah, was fuer ein toller Tag! Da macht das Leben gleich doppelt Spass! Bei uns war es am Sonntag nachmittag sehr schoen und Du oder Dein Handy haben auch einen Anteil am schoenen Sonntag! Mein Mann hat doch tatsaechlich mich herbeitelefonieren wollen, als Sophia ihn eine halbe Stunde vollgebruellt hat. 10mal hat er es klingeln lassen, sagt er, aber am anderen Ende war es wohl nicht so oft... Schoen, dass Dein Handy unsere Nummer nicht angezeigt hat! Was haette ich mich geaergert! Und siehe da, er *ist* auch alleine klargekommen. Na, als ich wieder da war, war er gar nicht doll boese (obwohl fast eine Stunde spaeter als geplant) und Sophia war auch sehr lieb und wie gesagt, es war noch ein schoener Tag.
Sodann, nun weunsch ich auch eine gute Nacht. Liebe Gruesse, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen