Suchen Menü

Heute war Radtour mit Tragetuch angesagt :-)

Hallo zusammen,
wollte euch nur mal berichten, dass das ganz gut klappt und meinem Sohn riesigen Spaß bereitet hat. Noch habe ich keinen Fahrradsitz und bei dem genialen Wetter wollte ich das Rad nicht ungenutzt stehen lassen :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: Heute war Radtour mit Tragetuch angesagt :-)

Liebster Laubfrosch den ich kenne. Aber das ist doch sau gefährlich und auch verboten. Ganz ehrlich. Wenn du nur ein bisschen hinfällst, kannst du den super süssen kleinen schwer verletzen, weil du womöglich auf ihn drauf fällst. Nicht übel nehmen. Hab ich von der Tragetuch mailing liste.
LG
Ike (Funktioniert das Radl denn inzwischen gut? Mit Gangschaltung und so?)

Re: Heute war Radtour mit Tragetuch angesagt :-)

Liebste Ike, die ich auch kenne und von ihr so eine Antwort erwartet habe :-)
Von der Gefährlichkeit dessen, was ich getan habe bin ich mir bewußt. Es war wirklich nur ein Ausnahmefall, den ich auch bestimmt nicht wiederholen werde - versprochen! Solange er wach war, war er auch gar nicht so schwer, aber während des Schlafens hing er wie ein nasser Sack auf meinem Rücken - das war schon doof. Von dem Verbot wusste ich allerdings nicht. Wo gibt es die Tragetuch-Mailingliste?
An der Gangschaltung habe ich noch nichts geändert. Gerade der Gang mit dem ich eigentlich ständig fahre ist okay. Aber ich nehme das diese Woche noch in Angriff.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Heute war Radtour mit Tragetuch angesagt :-)

Hallo Fröschle,
siehste - wir haben auch tolles Wetter - und sogar z w e i Fahrradsitze hier rumstehen udn was passiert?? *klack* --> Kette gerissen *grmpfl*. Jetzt muss ich auf Männe warten und dann fahren wir erstmal neue Kette kaufen... aber daaaaannnn *froi* Hab sogar einen Helm von der Nachbarin geschenkt bekommen für Lena - der war ihrem zu klein *prima* LG hexle

Re: Heute war Radtour mit Tragetuch angesagt :-)

Aha, es ist nun also soweit :-) finde ich klasse. Ich erinnere mich noch an unser Gespräch; da war ich sehr skeptisch wg. Tragetuch, da für mich nicht vorstellbar. Freut mich, dass es prima geklappt hat!
Dann bis bald, vielleicht zu einer gemeinsamen Radtour?
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen