Heute war Radtour mit Tragetuch angesagt :-)
wollte euch nur mal berichten, dass das ganz gut klappt und meinem Sohn riesigen Spaß bereitet hat. Noch habe ich keinen Fahrradsitz und bei dem genialen Wetter wollte ich das Rad nicht ungenutzt stehen lassen :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Heute war Radtour mit Tragetuch angesagt :-)
LG
Ike (Funktioniert das Radl denn inzwischen gut? Mit Gangschaltung und so?)
Von der Gefährlichkeit dessen, was ich getan habe bin ich mir bewußt. Es war wirklich nur ein Ausnahmefall, den ich auch bestimmt nicht wiederholen werde - versprochen! Solange er wach war, war er auch gar nicht so schwer, aber während des Schlafens hing er wie ein nasser Sack auf meinem Rücken - das war schon doof. Von dem Verbot wusste ich allerdings nicht. Wo gibt es die Tragetuch-Mailingliste?
An der Gangschaltung habe ich noch nichts geändert. Gerade der Gang mit dem ich eigentlich ständig fahre ist okay. Aber ich nehme das diese Woche noch in Angriff.
Gruß++
Laubfrosch.
siehste - wir haben auch tolles Wetter - und sogar z w e i Fahrradsitze hier rumstehen udn was passiert?? *klack* --> Kette gerissen *grmpfl*. Jetzt muss ich auf Männe warten und dann fahren wir erstmal neue Kette kaufen... aber daaaaannnn *froi* Hab sogar einen Helm von der Nachbarin geschenkt bekommen für Lena - der war ihrem zu klein *prima* LG hexle
Dann bis bald, vielleicht zu einer gemeinsamen Radtour?
LG
Birgit
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen