Suchen Menü

Heute vor einem Jahr...

hat Léan mich zum ersten mal bewußt angelächelt. Und genau ein Jahr später zieht sie sich nun an allem hoch. Sie versucht es seit heute an sämtlichen Wohngegenständen und das meist mit Erfolg. Man bin ich stolz auf meine Lütte!
Und erst der Kinderarzt wird sich freuen, man bin ich gespannt auf sein Gesicht Ende November *lol*. Dann wird es ja vielleicht doch noch was mit dem Laufen zu Weihnachten.
Danke fürs Zuhören, wollte die Freude mit jemanden teilen. Der Papa ist ja auf Kur und kann all das nicht miterleben.
LG Savi mit Léan (13 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Hallo Savi,
herzlichen Glückwunsch. Ich weiss noch wie stolz ich war als Paulina sich zum ersten Mal gedreht hat und erstrecht als sie die ersten Schritte gemacht hat. Da macht das Herz einen richtigen Hüpfer.
Freu´ mich mit Euch!
LG Nicole

Re: Heute vor einem Jahr...

Hallo Savi,
ist wirklich unglaublich, wenn man sich vor Augen hält, welche Riesen-Entwicklung unsere Lütten in den ersten Jahren machen. Immer wieder bin ich einfach fassungslos, wenn Pheline etwas Neues kann. Sie beginnt jetzt zu reden... es ist so schön. Allerdings beginnt jetzt die Zeit, in der wir etwas aufpassen müssen. Am Wochenende war mein Liebster mit Fahrrad, Pheline und Hund unterwegs. Er war ziemlich im Zeitdruck und sagte daher zu unserem Hund "Los jetzt, Du Lahma.sch" (natürlich spaßig!) und von hinten kam "Lamasch, lamasch"! Ab sofort bemühen wir uns also um eine gepflegtere Sprache ;o)
Schön, daß Leán sich nun hochzieht, das mit Weihnachten wird bestimmt was!
Liebe Grüße, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen