Suchen Menü

Heute morgen....

...hat mich Ellinor (knapp 22 Monate alt) um 10 Uhr mit einer Tasse Kaffee geweckt, mir das Frühstück (mit gekochtem Ei und Toast *mjam*) ans Bett gebracht und ist mit dem Hund allein Spazieren gegangen, während ich mich in Ruhe duschen konnte. Für heute nachmittag will sie einen Kuchen backen und danach die Küche allein aufräumen. So ein liebes Kind ;o))
Gruß,
Ariane im April
Bisherige Antworten

LOL und morgen zieht sie dann aus, oder wie? ;-)

Nein, sowas hält man sich ;-))

ach soooooo.........

jetzt verstehe ich den Sinn von guter Erziehung LOL

na, das hat ja gedauert ... ;-)

Re: Heute morgen....

Hach, fast wie bei uns.
Paulina hat aber heute morgen schon den "Frühstück-Bring-Service" angerufen, der hat lecker Brunch gebracht.
Gerade ist sie mit dem Auto losgefahren und holt unsere neuen Gartenmöbel im Baumarkt ab, montiert sie selbstverständlich in Eigenregie und ruft mich, wenn alles fertig ist. Aber Kuchenbacken... toll ! Also Paulina kann ja perfekt kochen, aber backen... dazu ist sie noch zu klein ;-))
Ebenfalls schöne April-Grüsse, Sandra

Re: Heute morgen....

*Hihi* Ariane,
die versteckten Wünsche der Mamis :-))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Heute morgen....

Pah!!!
Ich hab zusätzlich noch einen Blumenstrauß auf dem Frühststückstablett gehabt, samt frischen noch warmen Brötchen, die mein Kind flugs mit dem Fahrrad geholt hat.
Grins
Natalie

Macht sie das jetzt erst?*ungläubigschau*

Sophia macht das schon seid letzten Sommer ;o) LOL

...das kann ich toppen!.....:-)

liebe ani,
(der ich immer noch ne mail schulde...flöt)
cedric hat mich nicht nur mit nem perfekten frühstück überrascht, nein, er hat vorher ne schöne cd eingelegt und mich mit leider musik und nem sabberfreien küßchen geweckt.
dann ließ er mir badewasser ein und schrubbte meinen rücken, dnach wurde ich ihn vorgewärmte handtücher gehüllt. ich durfte mich in den jogger setzen und er brachte mich zur kosmetikerin und zum friseur, wo er zunächst geduldig wartete, dann schnell noch einge dinge für mich erledigte.
das mittag essen bestand dann aus drei gängen und war gar köstlich!
jetzt hat er sich zurückgezogen, damit ich eine runde ausruhen kann :-)
ach kinder sind am 1.4. wirklich was schönes lol zeno

Hört sich soooo gut an *lol* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen