Heute morgen....
Gruß,
Ariane im April
LOL und morgen zieht sie dann aus, oder wie? ;-)
Nein, sowas hält man sich ;-))
ach soooooo.........
na, das hat ja gedauert ... ;-)
Re: Heute morgen....
Paulina hat aber heute morgen schon den "Frühstück-Bring-Service" angerufen, der hat lecker Brunch gebracht.
Gerade ist sie mit dem Auto losgefahren und holt unsere neuen Gartenmöbel im Baumarkt ab, montiert sie selbstverständlich in Eigenregie und ruft mich, wenn alles fertig ist. Aber Kuchenbacken... toll ! Also Paulina kann ja perfekt kochen, aber backen... dazu ist sie noch zu klein ;-))
Ebenfalls schöne April-Grüsse, Sandra
die versteckten Wünsche der Mamis :-))
Gruß++
Laubfrosch.
Ich hab zusätzlich noch einen Blumenstrauß auf dem Frühststückstablett gehabt, samt frischen noch warmen Brötchen, die mein Kind flugs mit dem Fahrrad geholt hat.
Grins
Natalie
Macht sie das jetzt erst?*ungläubigschau*
...das kann ich toppen!.....:-)
(der ich immer noch ne mail schulde...flöt)
cedric hat mich nicht nur mit nem perfekten frühstück überrascht, nein, er hat vorher ne schöne cd eingelegt und mich mit leider musik und nem sabberfreien küßchen geweckt.
dann ließ er mir badewasser ein und schrubbte meinen rücken, dnach wurde ich ihn vorgewärmte handtücher gehüllt. ich durfte mich in den jogger setzen und er brachte mich zur kosmetikerin und zum friseur, wo er zunächst geduldig wartete, dann schnell noch einge dinge für mich erledigte.
das mittag essen bestand dann aus drei gängen und war gar köstlich!
jetzt hat er sich zurückgezogen, damit ich eine runde ausruhen kann :-)
ach kinder sind am 1.4. wirklich was schönes lol zeno
Hört sich soooo gut an *lol* o.T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen