Heute mit Schwiegermutter....
Hallo Mädels, lange nicht gepostet, liegt wohl am Wetter, wir sind soviel draußen und abends sitzen wir lieber auf der Terasse als vor dem PC *schäm*
Aber das muß ich jetzt loswerden und da ich kein anderes Opfer habe muß ich es posten.
Habe mich heute mal wieder erbarmt den SM-Pflichtbesuch zu übernehmen. Die Gute ist sowas von anstrengend das es leider immer mehr zur Pflicht wird...
Um nicht bei ihr in der sogar im Sommer geheizten Bude hocken zu müssen habe ich uns mit ihr auf dem Spielplatz bei ihr ums Eck verabredet.
Nachdem sie mir nach 2 Min. gesagt hat ich soll doch DAS KIND nicht mit nackten Füßen da im Sand rumlaufen lassen (ein TOP gepflegter Spielplatz bei dem ich zufällig gestern gelesen habe das vergangenen Freitag der Sand erneuert wurde...nur mal so nebenbei), das ich DEM KIND doch die Schuhe anziehen soll und wieso DAS KIND keine Strümpfe in den Sandalen an hat (29 Grad heute) hat sie mir als nächstes gesagt ich soll doch DAS KIND nicht so doll auf der Schaukel andeuen und das DAS KIND doch noch zu klein sei um zu schaukeln...um mir dann zu sagen das DAS KIND doch nicht auf die hohe Rutsche kann weil das soch viel zu gefährlich ist da oben....um DEM KIND dann zu sagen "Schätzeken nicht die Finger jetzt in den Mund stecken, Du hast doch hier alles angefaßt und komm mal zu Ommmaaa damit sie dir wenigstens die Finger abputzt..."...um mir dann zu sagen das ich doch die Schaufel und den LKW und den Eimer...SORRY TEIL 2
Ups..Teil 2 tschuldigung...
Puuuuuh jetzt bin ich das los. Nach zwei Stunden Tango für meine Nerven sind wir dann mit einem süffig geflöteten "Tschüss dann bis demnächst mal" nach Hause geflüchtet....Uuuuaaahhhhhh!
Vielen Dank fürs Luft-ablassen
LG Judith (die morgen mit Kind und Spielzeug wieder auf so einen Spielplatz geht wo noch anderes PACK rumspielt)
Und die Frau lebt noch??? LOOOOL
????
Re: Ups..Teil 2 tschuldigung...
Reg Dich nicht auf, dann lebst Du gesünder :-) Diesen Schlag Mensch kann man niemals ändern!
& liebe Grüße
Katharina
das liest sich aber schon ganz lustig. Willste nicht nen Führer schreiben? Sowas wie: 100 Tipps zur unbeliebtesten SchwieMu zu werden?
Und du lässt Pia einfach so mit einem Negerkind spielen??? Tztz. ;-)))
LG
Ike
Ich finde meine SM ja schon schrecklich (die fährt übrigens mal so um den errechneten ET für 3 Wochen in Urlaub und findet das völlig normal), aber Dein Exemplar ist noch viel ätzender - geb ich gerne zu. Sag ihr, daß mein Sohn auch bei 22 Grad keine Socken in Sandalen anhat. Ich erzieh doch keinen Mann, der Socken in Sandalen trägt *gggg*
Bis Freitag und vlG
Susanne, die auch nicht so oft hier ist bei dem schönen Wetter
Oh, oh...
Gruß++
Laubfrosch.
NEIN! Hat er nicht! ;-)
Ich freue mich ja jetzt schon sooooo auf die nächste Familienfeier!
LG Judith
Re: Heute mit Schwiegermutter....
Mein lieber Mann hat nämlich dermaßen Angst vor Hunden, weil seine liebe Mama ihm gesagt hat, dass ALLE TIERE gefährlich sind! Ich hab es in 4 Jahren geschafft, dass er endlich unseren Nachbarhund streichelt!
Und wenn meine SM sieht, dass der Leons Hände abschleckt, kriegt sie fast nen Herzkasper. "Oh, jetzt steckt er aber die Hände in den Mund. Das ist doch gefährlich!". Ich bin mittlerweile was das angeht, cool und sag immer nur "ist gut fürs Immunsystem".
Was allerdings den Spruch Deiner SM bezüglich des dunkelhäutigen Kindes angeht, wär mir die Hutschnur geplatzt! Will die ein weisses Deutschland oder was?
Himmel nee, ob die alle wohl mal aussterben? Ich finds furchtbar udn lasse Leon deshalb auch nicht allein mit ihr!
Lieben verständnisvollen Gruß von Carmen an DAS KIND :>) (nennt sie ihren Enkel nicht beim Namen?????)
Das find ich immer das Beste, so eine Bemerkung, wie die wg. dem farbigen Kind, aber noch hinterher: also ich hab ja nix gegen Ausländer, aber...
:-)) So Leute muss es einfach geben, dass andere was zu lästern haben. Schade nur, dass es Deine Schwiegermama ist :-)
Grüße, C.
Und den "gut für´s Immunsystem" Spruch lasse ich auch jedesmal ab, worauf dann auch JEDESMAL ein sehr schnippisches "Na DASSSS mußt DUUUU ja wissen, ich habe aber auch zwei Kinder erzogen!". KOTZ!
LG und danke für Dein "Beileid" *ggg*
Judith
Lieben Gruß von Carmen, die immer mehr schmunzeln muss, wenn ich mir überlege, wieviel Elend es auf der Welt gibt und wir müssen uns mit solchen Weibsen rumschlagen....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen