Suchen Menü

Heute mal Kaffee von mir :o)) m.t.

ich bin schon extra früh auf, obwohl tim noch schläft, damit ich als erste beim kia anklingeln kann. ich will für ihn hoffen das er mich nicht wieder am tel. abservieren will *wut*
allen kasselmädels eine guuuuute fahrt!!!!
vielleicht bis samstag!?
lg christina
Bisherige Antworten

Och mönsch,.....

...gehts Tim immer noch nicht besser???
Wieso kann der Kia dich am Telefon abservieren? Wenn du einen Termin haben willst, müssen die dir doch einen geben?!
Jetzt hast du dich die ganze Zeit so auf Kassel gefreut und jetzt so 'ne Ka.... (im wahrsten Sinne des Wortes *g*).
Naja, wenn Kassel wirklich nicht klappt, dann kommste eben doch nach Verden, ja? ;-)
LG und gute Besserung
Luci

Re: Och mönsch,.....

morgen luci,
naja ich denke verde wird für 1 tag ein bisschen sehr weit sein ;o)
der kia meinte am dienstag es sei ein magen-darminfekt, dafür bräuchte ich tim nicht extra in die praxis schleppen (wofür ich ihm erst mal auch dankbar war, denn die praxis ist unmöglich gelegen).
als ich dann am mittwoch noch mal anrief weil er die medizien verweigert, kam es mir dann wie ein abservieren vor. keiner hatte zeit......aber HEUTE komme ich MIT tim IN die praxis!!!SO!
ich hoffe die letzten backenzähne sind der auslöser.
jetzt muss ich aber - tim ist mitlerweile auch wach!
lg christina

Re: Och mönsch,.....

Ich drueck dir die DAemn, und...
backenzaehne sind nicht ansteckend...
Lg
Peanut

Re: Heute mal Kaffee von mir :o)) m.t.

Danke für den Kaffee und für klein Tim "Gute Besserung"
LG Diana :o)

Danke :o))) LG o.T.

Re: Danke :o))) LG o.T.

Lasse dich aber ja nicht Abwimmeln am Telefon.
Mache es schlimm, was es ja auch ist, da muß er dich dran nehmen.Das ist seine Pflicht.
Ich Knuddel dich mal!
LG Diana :o)

Re: Heute mal Kaffee von mir :o)) m.t.

liebe zart,
hoffentlich klappt das noch mit Samstag!! wäre doch auch was, auch wenn wir dann den Sekt schon allen getrunken haben.
*daumendrückbissieblauwerden*
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen