Suchen Menü

Heute ist tatsächlich mein Glückstag *freu*

Hallo Ihr Lieben,
eben war ich mit Yannick im E-Center, weil ich diese Wurstdosen von Curver aus dem Angebot haben wollte und hab promt die letzten beiden ergattert *freu* Dann wollte ich noch so ein Selbsteintrage-Kochbuch haben und hab auch das letzte davon bekommen *nochmehrfreu* Tja und dann war ich noch bei Reno, weil ich endlich süße Turnschuhe für Yannick haben will, die hatten zwar keine, aber auf meine Nachfrage beim Verkäufer, ob die nicht so kleine Messleisten für die Füsse verkaufen, so daß man auch mal zu Hause messen kann. Nee, hatten sie nicht, aber der Verkäufer ging zu einem Regal, nahm da so ne Riesenmeßleiste ab und schenkte sie mir *freuundhüpf* Jetzt hab ich so ein "professionelles" Fußmeßgerät zu Hause und das für Lau, so richtig mit diesem Schieber *g* Man, jetzt kann ich endlich nachgucken, ob Yannick wirklich immer noch in seine Schuhe passt oder ob ich einfach zu blöd zum tasten war LOL
LG
Nicky, die jetzt zum krönenden Abschluß nur noch ein Kind braucht, was die Nacht durchschläft ;-) (Man wird ja wohl mal träumen dürfen LOL)
Bisherige Antworten

Re: Heute ist tatsächlich mein Glückstag *freu*

Mensch, klasse!!!
Was ist denn das für Wurst, dass Du die letzten beiden Dosen bekommen hast?? *g*.
Kannst Du die Meßlatte mitbringen, wenn Du zu uns kommst??
LG Carola, ich wünsch Dir ne angenehme ruhige Nacht.

Re: Heute ist tatsächlich mein Glückstag *freu*

Hi Carola,
*g* die Dosen sind für Auflage gedacht, ohne Inhalt *g* Richtig schön und stapelbar. So hat man mal etwas Ordnung im Kühlschrank und nicht mein ewiges Chaos LOL
An die Meßlatte erinner mich bitte, sonst vergess ich das noch, aber ich bring die gern mit :-)
LG
Nicky

Re: Heute ist tatsächlich mein Glückstag *freu*

Hallo Nicky!
Deine Freude über die Messlatte muss ich leider ein wenig trüben. Ich habe letzte Woche für Noah im Fachhandel Schuhe gekauft und da hat man mir gesagt, dass die Größen auch bei Markenschuhen variieren. Deshalb sollte man nur ein Messgerät der Firma benutzen deren Schuhe man auch kauft. Noah hat nun ein Paar Naturino-Schuhe in 23 und ein paar Richter-Schuhe in 22 - am selben Tag gekauft!!!! Fazit: Kinderfuß auf Karton stellen, nachfahren, ausschneiden und in den Schuh legen - dann weiß man sicher, ob er noch passt!
LG Angela (die in Zukunft nur noch mit Pappvorlage Schuhe kaufen wird!)

Re: Heute ist tatsächlich mein Glückstag *freu*

So´n Fußmeßgerät habe ich auch auf Nachfrage von ELefanten bekommen (einfache Schale) und mit Schieber von Naturino :-)
Mel & Leon (Schuhgrösse 22 nach WMS und 23 in Adidas :-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen