Suchen Menü

Heute ist ein echt besch.... Tag ! :o((

Hi Ihr,
oh mann ist das ein besch.... Tag !!! Echt NUR scheiße -- wir hatten eine besch... Nacht (die schlimmste, die wir JE hatten !!) -- Lena hatte Bauchweh (mein armes Schneckenkind !!!)und konnte nicht schlafen (stundenlang), außerdem hat so ein Volldepp in der Nachbarschaft (2 Häuser weiter) gefeiert -- mit Partyzelt im Garten und BAND (!!!!!). Könnt euch vorstellen, was das für ein Krach war -- und das im Wohngebiet, der spinnt doch ! Wir haben dann nach 0 Uhr doch mal die Polizei drauf aufmerksam gemacht, denn mit den Nachbarn reden kann man eh nicht (haben wir schon mehrmal versucht; war nicht die erste Aktion dieser Art).
Und unser Tag jetzt war auch so -- Schneckenkind ist scheiße drauf und nörgelt nur rum, ist nur am Heulen, sobald irgendwas nicht nach ihrem Kopf geht. Ich bin total übermüdet, unsere Mieter oben drüber (nur noch 19 Tage bis sie ausziehen, juchuuuuu !!!) machen totalen Terror und Ärger, mein Mann ist auch schlecht drauf (hat auch zuwenig geschlafen). Ich weiß absolut nicht mehr, was ich noch machen soll ... Haben die beiden jetzt spazieren geschickt -- bin ich ne Rabenmutter ?!?!?! Hätte ich mitgehen sollen ?
Eigentlich wollten meine Eltern zu Kaffee trinken kommen (dann hätte ich das Schneckenkind mal für 1-2 Std. nicht "an der Backe" gehabt), aber die haben jetzt abgesagt, weil sie noch Koffer packen müssen (fliegen morgen in den Urlaub).
Also: alles sch... heute ! Bin froh, wenn dieser Tag rum ist und hoffe, morgen wird besser !
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ein echt besch.... Tag ! :o((

Hallo Bine,
da können wir uns ja die Hand geben.
Hannah hat die ganze Nacht gebrüllt, wiso kann ich eigentlich auch nicht sagen.
Zum Glück hat sie dann heute bis 11 Uhr geschlafen.
Und jetzt ist sie auch nur am Meckern.
Mein Männlein sitzt vor der Glotze und tut so als hör und sehe er nichts.
Den alleine spazieren schicken undenkbar, auf die Idee käme er nie im Leben.
Ich muß ja schon froh sein, wenn er mal mitgeht.
Das mit dem Schlafen ist zur Zeit echt bescheiden.
Ich habe schon alles ausprobiert, aber vergeblich.
Aber die gestrige Nacht war der blanke Horror.
Zum Glück ist meine kleine Schwester zur Zeit da und hilft mir.
Kann ich echt gut gebrauchen, denn meine Akkus sind ziemlich leer.
Aber trotzdem ist es schöne unsere kleinen Zwerge zu haben.
Bine, ich wünsch Dir trotz allem noch einen schönen Sonntag, ruhige Nachbarn und eine lange (schlafende) Nacht.
Ciao Tina

Re: Heute ist ein echt besch.... Tag ! :o((

Hi Tina,
tut mir ja leid, daß es euch auch so geht ! Was ist denn das im Moment, das unsere Mäuse so schräg drauf sind ???
Jedenfalls tut es trotzdem gut zu wissen, daß es einem nicht alleine so geht !
Versuch, Dir so viel wie möglich von Deiner Schwester helfen zu lassen (find ich ja lieb, daß sie Dir hilft -- im Gegensatz zu Deinem Mann, so wie ich das interpretiere ...).
Ich wünsch Euch auch ein -- trotzdem -- schönes WE und hoffe auch für Euch auf eine ruhigere Nacht heute *gähn*, damit wir Mamis auch mal schlafen können ...
LG Bine

Re: Heute ist ein echt besch.... Tag ! :o((

hi bine,
gut, dass es so beschissene nächte gibt, sonst könnten wir die durchgeschlafenen nicht würdigen *g*. nein, im ernst, was eine große k*cke! fühl dich bedauert!!! wir hatten heute nacht auch keine ruhige. ausgerechnet mal einen abend, wo ich auf rolle gehe. ich komme nachts um 2:30 wieder und finde oma und elli in meinem bett vor. elli hatte so unruhig geschlafen...ich hab sie dann noch eine stunde mit im bett gehabt, aber sie war so aufgekratzt und hat rumgewühlt, dass ich sie in ihr bett brachte, wo sie sofort bis 7:30 durchgeschlafen hat. das soll einer verstehen!!!
und ne rabenmutter bist du auch diesmal wieder nicht, weil du dich nämlich ausruhst (hoff ich jedenfalls), um wieder frisch und fröhlich ans "werk" gehen zu können ;o)
vielen dank übrigens für deine mail, hab mich sehr über den beistand gefreut!
ariane

Re: Heute ist ein echt besch.... Tag ! :o((

also wir hatten auch vor kurzen ein fest- mit dj, also
lauter musik, etc. -und das bis 2h! und: es hat sich
kein nachbar aufgeregt. ich finde das toll, denn ich
selbst bin nicht so tolerant und habe mir vorgenommen
mich in zukunft darum zu bemuehen... wenn du mal
selbst ein grosses fest machen solltest, wirst du wohl
auch von gutmuetigen nachbarn abhaengig sein!
lg - und geniesse doch endlich "deinen urlaub"
p.s.: sei froh dass du aus italien wegmusstest- seit
dem ist sowieso nur besch.... wetter.

@ Nana

Hi Nana,
da muß ich jetzt doch nochmal was zu schreiben ...
Es ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn man MAL feiert -- aber diese Krawallos in der Nachbarschaft feiern DAUERND ! Und das IMMER auf Kosten aller anderen -- laut, die ganze Straße voller Müll und alles zugeparkt (Einfahrten etc.). ICH hab dieses Jahr meinen 30. gefeiert -- und hab allen Nachbarn einen Zettel eingeworfen, um Verständnis gebeten, FALLS es mal lauter werden sollte und mit der Einladung an alle, wer Lust hat, könne gerne vorbeischauen. SO stelle ich mir das eigentlich vor !!!! Mit ein bißchen Rücksicht ist das sicherlich alles kein Thema und ich bin sicherlich KEIN Spießer, der ab 20 Uhr die Polizei ruft. Nur nachdem mein Mann beim letzten Mal HÖFLICH NACHFRAGEN von den "lieben Nachbarn" fast eine reingehauen bekommen hat, wollten wirs dieses Mal nicht mehr drauf ankommen lassen. Und außerdem wars nach 12 Uhr nachts -- da kann man durchaus etwas mehr Ruhe erwarten -- abgesehen davon, daß ich hier ein krankes Kind hab und sowieso seit 2 Wochen nicht mehr als 3-4 Std. am Stück deshalb schlafen konnte. Soviel zu Thema "Genieße doch ENDLICH deinen Urlaub" ...
Vielen Dank für so viel Verständnis.
LG Bine

Re: Heute ist ein echt besch.... Tag ! :o((

Hallo Bine
warum sollst du denn eine Rabenmutter sein wenn dein Mann alleine spazieren geht? Ich hatte Marie letzten Mittwoch mit einem Magen-Darm Infekt aus der Krippe geholt und seit dem schlief sie keine nacht mehr durch. Sie kommt ja noch in der Nacht (aber nicht mehr jede) wegen ihrer Flasche und seit Mittwoch gings dann nur noch mit Geschrei wieder ins Bett bis sie dann bei uns lag und wir sie fast 2 Stunden immer beruhigen mußten. Da ist mein Mann auch öffters Nachmittags mit ihr raus damit ich mich ausruhen konnte bzw. zu was kam, da sie teils nur nörgelich war. Zum Glück gehts ihr jetzt wieder besser und wir waren heute nachmittag zusammen Kaffee trinken wo sie sich wieder mal sehr für die Blümchen interessierte.
Ich dachte immer das ab 22 Uhr Ruhe sein müßte oder hab ich da was verpasst?
Deine Mieter bist du ja in 19 Tagen los und ich wünsch dir das die Zeit schnell vergeht.
Ich wünsch dir morgen auf alle Fälle einen schönen Tag
LG Claudia

Re: Heute ist ein echt besch.... Tag ! :o((

Hallo Bine
Das gute an solchen Tagen ist dass es nur noch besser werden kann (meist jedenfalls!). Du hast es gut gemacht dass du deine zwei spazieren geschickt hast, habe ich gestern auch gemacht, war toll. Ich würde für die nächste Nacht einen Schlachtplan machen wer aufsteht damit sich wenigstens einer erhohlen kann. Deine Arme Maus aber und natürlich leiden immer alle darunter. Nun ja ich hoffe dass dies bald bessert und ihr alle wieder zu mehr Ruhe kommt und du dein Schneckenkind wieder geniessen kannst.
Grüsse
Karin, die weiss wie es ist ein krankes Kind zu haben!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen