Suchen Menü

Heute ist der Tag der Wahrheit

Guten morgen Mädels!
Heute ist es also soweit, ich bekomme meine Abi Ergebnisse. Ich bin wirklich fix und fertig und jetzt schon völlig aufgelöst. Um 12.30 Uhr werden alle Ergebnisse bekanntgegeben. Jetzt treffe ich mich erstmal mit ein paar Freundinnen zum Frühstück und dann gehts los. Denkt an mich!
LG
Marie
Bisherige Antworten

ganz feste Daumen drück!!!!! mit LG von:

hui! m.t.

hi marie,
ich bin mir sicher, daß alles ganz toll gelaufen ist :o)
kann mich selbst noch sehr gut- obwohl 11 jahre her- an diesen tag erinnern. war mir schlecht ;o)
dann spann uns nicht auf die folter und berichte nachher mal, ob du zufrieden bist!
mit gedrückten däumchen auch für dich,
anke

Re: Heute ist der Tag der Wahrheit

Wohw, bestimmt sehr aufregend !!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles geklappt hat !!
LG, Sandra

Re: Heute ist der Tag der Wahrheit

Hallo Marie!
Jetzt sitzt Du sicher schon beim Frühstück. Ich wünsche Dir viel Erfolg (wirst Du ganz bestimmt haben :o) und werde um halb eins, wenn wir hier ganz profan am Esstisch sitzen, an Dich denken. Alles Gute, tine

Re: Heute ist der Tag der Wahrheit

Liebe Marie, ich drück ganz feste die Daumen, und dass Du uns ja Bescheid gibts :-))) ....
LG
Birgit

Re: Heute ist der Tag der Wahrheit

Hallo Marie,
dann noch mal schnell ein paar Daumendrücker von mir hinterher, ist ja gleich soweit und dann gibste einen aus *g*
LG
Nicky

Re: Heute ist der Tag der Wahrheit

Hey, 12.30 Uhr ist vorbei und du hast uns deine Ergebnisse noch nicht genannt ;-)
Feier nicht so viel ;-)
LG Ina

Re: Heute ist der Tag der Wahrheit

Hallo Marie, jetzt wirst du die Ergebnisse schon wissen.
Ich hoffe, es ist so ausgegangen, wie du dir es erhofft hast.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen