Suchen Menü

Heute ist Waschtag....

meint mein Sohnemann zumindest *grummel*
Hallo zusammen,
geht euch das auch manchmal so, daß sich innerhalb von ein paar Stunden die Wäsche türmt, die vorher noch schön im Schrank lag? Bei mir fing das heute morgen um 3 an, da war Yannick durch, als hätte er gerade nen Liter Tee getrunken, das ganze Bett nass. Dann sitz ich hier und trinke meinen Kaffee, drehe mich um und höre es nur noch pladdern. Yannick wollte auch Kaffee trinken und hat sich alles über seinen schönen neuen und dazu noch frisch gewaschenen Anzug gegossen (lauwarm, als mutter kriegt man ja keinen heißen Kaffe mehr zu Gesicht *grummel*), sogar die weißen Socken waren braun :-( Gut, ich das Kind in die Wanne gesetzt, Wäsche auf den Haufen, dann krabbelt Yannick in die Abstellkammer und kommt mit nasser Hose wieder raus???? Hab alles abgesucht, aber es gibt keine feuchten Stellen im Abstellraum *grübel* Gut, wieder umgezogen und Wäsche auf den Berg geschmissen. Als nächstes sind wir einkaufen gefahren, Yannick mußte Husten und die ganze Saftschorle, die er intus hatte, machte sich auf den Rückweg, Jacke voll, Hose voll und zu allem Überfluß auch noch der Bezug vom Kindersitz, also alles abgepult und ausgezogen und auch auf den Wäscheberg. So und jetzt ratet mal, was ich dieses Wochenende so schönes mache????? Na, wer weiß es????
In diesem Sinne
Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
Nicky
P.S.: Denkt dran, um 20.15 müßen alle Kinder im Bett sein, gibt Dominoday *freu* ENDLICH!!!
Bisherige Antworten

Re: Heute ist Waschtag....

Zeitweise habe ich pro Nacht 2 vollpipinierte Schlafanzüge und Schlafsäcke. Trotz extra Flockenwindel in der normalen Windel...in den letzten 4 Nächten war meine Motte mal wieder trocken geblieben. Hoffe das bleibt jetzt mal ne Weile so.
Habe doch nur 2 gescheite Schlafsäcke und 2 viel zu dünne Sommerschlafsäcke.
Ein Hoch auf den, der den Wäschetrockner erfunden hat, sondt müsste mein Kind des Nachts immer frieren....
Mel

Re: Heute ist Waschtag....

Noch mal schnell antworten, die Dominosteine stehen ja noch LOL Ja, das kenn ich auch, meist zieh ich nur Yannick um und dann kommt der zu mir ins Bett, sein Bett wird nur schnell auseinander gerupft und dann wird schnell weiter geschlafen, wenn er das mitmacht LOL
Liebe Grüße
Nicky

Re: Heute ist Waschtag....

Leon schläft bei uns im Bett nicht, da unser Bett für ihn nur Toben und Wildsein bedeutet.
Könnte aber auch selbst nicht schlafen mit Leon im Bett...
Nene, jeder in seinem eigenem!
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen