Suchen Menü

Heute im Wuppizoo .....

hallo zusammen,
heute war das 1. offizielle wuppertaltreffen im zoo. leider haben wir noch ein paar absagen bekommen (tja, wer lesen kann ist klar im vorteil heike :-) .... und gute besserung christa), so waren wir nur zu neunt, 4 mamas und 5 kids.
susanneB, fruchtmaus, ike und ich haben glaube ich nicht soviel von den tieren gesehen, sondern mehr geklönt. unsere kleinen fanden das seehundbecken wohl ganz spannend, aber eher zum plnaschen. auch rote vögel und krächzende raben kamen sehr gut an. cedric und klärchen haben es sich bequem gemacht und erstmal ne runde gepennt, da will man den lütten mal was bieten und dann das g!
fotos habe ich leider keine, aber susanne und judith aus dem krabbelforum haben bilder gemacht, da kann ich sicher bald mal eins ins profil stellen.
war jedenfalls ein richtig schöner sonniger und netter nachmittag!(und die socken qualmen...)
viel spaß beim hamburgtreffen am mittwoch
wünscht zenobia
Bisherige Antworten

Re: Heute im Wuppizoo .....

Hallo Zenobia,
das scheint doch ein gelungenes Treffen gewesen zu sein!
Ich freu mich schon sehr auf das Hamburg-Treffen - und wenn ich es richtig sehe, werden wir (rein mengenmäßig) alle Rekorde brechen ;-) Hier im Norden sind wir doch nicht halb so unterkühlt, wie uns immer nachgesagt wird.... Wir werden berichten.
LG
Sabine

@Safi...

Ohhhhhh.... Wer kommt denn? Wer kommt denn alles? Ich bin doch sooo neugierig!! :-)
LG, Kelly

Re: Himmel, frag mich was leichteres... ;-)

...aber Anis Mailing-Adressen-Liste war soooo lang....
Vielleicht befriedigt sie unsere Neugier ja noch vorher! Ich bring evtl. auch noch eine Frau + Kind aus unserer Krabbelgruppe mit.... Und Kuchen, und ein Frisbee, und eine Decke, und eine Digi-Kamera.... Und nochwas? Ach ja, keinen Mann :-/ Der muß "jagen" ;-) (sagt er morgens immer, wenn er in's Büro rauscht...)
Bis denn,
Sabine
PS: Meike 74 kommt bestimmt, bronte auch....

Re: Treffen im Hamburger Zoo ?? dürfen wir auch ?

Hallo Nordlichter,
habe ich das richtig verstanden, es findet ein Treffen im Hamburger Zoo statt ?? Dürfen Farina und ich auch kommen ?
Wir würden den gern mal kennen lernen und Nordlichter natürlich auch.
Viele Grüße
nic

Re: Treffen im Hamburger Zoo ?? dürfen wir auch ?

Hi Nic!
Nein, im HHer Zoo waren wir schon beim letzten Treffen. :-)
Diesmal treffen wir uns bei "Planten & Bloomen", und Du bist natürlich herzlich eingeladen! Bei Fragen Anis oder Safi kontaktieren.:-)
LG, Kelly

sind gar nicht soo viele :o/

...aber die wichtigsten sind dabei *freufreu*, es haben insgesamt 10 mädelz mit anhang zugesagt, hagenbeck waren wir mehr. jemand was von anne111 gehört? die hat sich gar nicht gemeldet, hm...
zeno: schön, dass euer treffen spaß gemacht hat! kannst christa mal anmailen, die wollte die fotos von den jeweiligen treffen in eine sonderrubrik bei QM reinsetzen. dann haben alle was davon ;o)
lieben gruß,
ariane

ich komme auch! ;-)

frisch erholt vom kurzen ostsee trip lassen fritz und ich uns die gaudi natürlich nicht entgehen ;-)sabine, es hört sich so an als würdest du bei p&B wohnen oder wie schleppst du das ganze zeugs mit?;-) und noch ne frage: war noch nie dort mit fritz, meine aber gehört zu haben, dass es dort auch ein planschbecken gibt? wenn ja, wäre das das highlight für fritz und ich würde natürlich handtuch etc. mitschleppen. sagst du kurz bescheid? danke und bis morgen.

Re: ich komme auch! ;-)

Hi Melissa,
Handtuch mitbringen ist eine gute Idee! Denn es gibt auf dem großen Spielplatz (den wir ja evtl. auch besuchen werden....) jede Menge Wasser-Spritz-mach-mich-nass-Teile!
Und nein, ich wohne nicht "um die Ecke" und muß mein Zeug leider auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt karren... Aber ich bin Kummer und Schleppen gewohnt - so wird's also auch dieses Mal wieder klappen! Freu mich, Dich kennenzulernen...
LG
Sabine

Und hier auch ein paar Fotos im Profil!

Hallo, ich kann mich Zenos Ausführungen nur anschliessen. Es hat super viel Spaß gemacht und war ein gelungener Nachmittag. Wie gesagt, zwei Fotos schon mal im Profil!
vlG Susanne

Re: Und hier auch ein paar Fotos im Profil!

Hallo Susanne,
mensch, scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein, da bin ich aber beim nächsten Mal auch dabei!
Niklas macht ja auch wieder mal einen relaxten Eindruck...
Bis bald (anstatt zur Pool-party vielleicht zur Halloween-party?)
Birgit und Gina

Re: Und hier auch ein paar Fotos im Profil!

Hallo Birgit, ich habe Dich heute vermisst und hoffe, daß Du nicht das totale Chaos zu Hause hast und die Heizung bald drin ist. Niklas ist doch immer relaxed, oder :-))))
Wann fährst Du noch mal in Urlaub?
Anfang September? Weil wir uns hier Anfang September auf dem Spielplatz treffen wollten?
vlG Susanne

Re: Und hier auch ein paar Fotos im Profil!

Wäh!
*quängel*
Ich hatte mich so auf heute Nachmittag gefreut und dann plötzlich heute nacht beim nächtlichen durch die Wohnung tapsen ein gewaltiges Aua, das ich erst dachte, ich wäre in irgendwas getreten.
Nein, es war nur diese blöde Hautfalte unter dem Ballen am Fuss, die eingerissen ist.
Da ich dann heute nur irgendwie auf der Ferse auftreten konnte und absolut unfröhlich war, zumal über 2,5 Stunden beim Doc auch nicht gerade wirklich prickelnd sind :-(, hab ich dann abgesagt.
Irgendwie hab ich mich den ganzen Nachmittag geärgert wie blöd, jedesmal wenn ich das herrliche Wetter draussen sah und ich meinen Fuß in Bepanthen ertränkt habe.
Aber nächstes Mal !
C.

Re: Und hier auch ein paar Fotos im Profil!

Hallo liebe Christa, wir haben ganz sicher an Dich gedacht und gerade ich habe Dich sehr bedauert, da mein Besuch auch auf der Kippe stand. Ich Dummi bin am Samstag die Treppe runtergefallen und habe einen dicken Fuß. Der tat auch gut weh nach dem auf und ab im Wuppizoo. Das nächste Treffen organisiere ich. Wir haben hier in Ratingen einen sehr schönen Spielplatz mit Gartenlokal nebenan und super schön im Grünen. Wie sieht es bei Dir an Montagen oder Mittwochen :-) Anfang September aus?
vlG und gute Besserung
Susanne

Re: Und hier auch ein paar Fotos im Profil!

Montage und Mittwochs sind ab September wieder für mich OK - da dann unser Babyschwimmen am Samstag sein wird :-)
Überigens bietet sich im Raum D'dorf Ikea recht gut für Treffen an, auch mal im Winter oder bei miesem Wetter.
Da kann man sich in der hinteren Spielecke ganz gut treffen, die Blagen spielen, die Mütter quatschen (und ich sammel ständig meinen Klein-Jahns ein ;-) )
Da ist z.B. jeden ersten Freitag im Monat ein Treffen, die Kinder sind zwar alle ein ganz klein bisschen älter - aber irgendwie macht das mMn zumind für Wolfgang nicht viel aus.
C. - deren Fuß nur noch aus Bepanthen zu bestehen scheint

War so schöööön...und schlechtes Gewissen hat --->

Huhuuu Ihrs!
Ja kann mich nur anschließen war richtig schön im Wuppizoo ...(waren da auch Tiere?..irgendwie nicht gesehen :-)) Müssen wir unbedingt wiederholen, hoffentlich klappt das Anfang September (habe gestern Terminkalender gewälzt..uiuiuiui..bin auf der Messe, hoffe das Ihr das nicht gerade da plant)
Und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, wollte doch die Bilder gestern noch schicken, gut das SusanneB schon welche im Profil hat. Hocke jetzt im Büro und mache das dann heute abend zuhause! Versprochen!
Liebe Grüße an alle von Judith + Pia (die gestern den Sand bis in den Body hatte...*grins*)

...uuuups wir gehören ja noch gar nicht hierher...

...ähem und eigentlich haben wir uns ja hier nur eingeschlichen, gehören erst in 26 Tagen hierher...;-)

macht doch nix, hier ist es eh viel gemütlicher ..

...als im Krabbelforum mit den veeinzelten hysterischen gestalten ggg (duweißtschonwer)
zeno

Re: Heute im Wuppizoo .....

Hallo Zeno,
Mensch, musst du meine Blödheit hier so öffentlich machen ;-) Da hattet Ihr ja wohl echt einen tollen Tag, und das Wetter war ja super, hab Euch echt beneidet. Wenn's irgendwie geht, bin ich beim nächsten Mal dabei.
Liebe Grüße
Heike, die ab Freitag hier endlich offiziell dabei sein darf, jippieh!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen