Heute ein kleines Freudenfeuer.....
und ich dachte schon.....
ich dachte bei Deinem Betreff schon, Du haettest jetzt Deine Schwiegermutter abgefackelt ;-)
Ist ja echt ein Ding die Frau. Aber eines wuerde ich an Deiner Stelle nicht machen: Bei Krankheit der Tagesmutter Alicia zu eben diesen sich einmischenden Schwiegereltern geben. Du geht doch bestimmt in eine oder mehrere Krabbelgruppen und hast Freunde/Bekannte mit Kindern, versuch doch da mal wen zu fragen, ob das fuer den Notfall geht. Und selbstverstaendlich solltest Du Deinen Schwiegis nichts davon erzaehlen!
Na, ich wuensch Dir schoene vier Wochen!
LG, Baerbel -- die, wenn sie ein Betreff mit "SM" liest immer an "Sado-Maso" denken muss, das trifft auf die hier benannten SM's auch durchaus...
Ich habe vor...
Da hast Du recht!
Ist aber richtig, dass Du so planst, dass Du die SM nicht im Notfall *bitten* muesstest (und evtl. noch ein haemisches "ich wusste doch, dass das nicht gut geht" kassierst), sondern ihr einfach ohne Notfall den Umgang mit Alicia "goennerhaft gestattest". Da bist Du auf der besseren Seite...
LG, Baerbel
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen