Suchen Menü

Heute bei Schlecker ;-)

Ja ja, auch wir sind dem Pampers Geburtstagsgeschenk verfallen gewesen und wollten heute bei Schlecker in Sachen Windeln ordentlich zuschlagen.
Nachdem mir die Schleckertante ein paar Tage vorher noch gesagt hat, daß jeder max. 2 Gutscheine bekommt, haben wir (Ralf und ich)uns ausgetüftelt, getrennt dorthin zu gehen und uns nicht zu kennen :-o)
Also los gings um Viertel vor Neun...ich bewaffnet mit Zwillingskarre und Lina und Ralf mit dem Hackenporsche (*lach* man, sah der doof damit aus).
Auf dem Weg dorthin hat mich Ralf permantent gefragt, was er denn machen müßte..wie war das mit dem Gutschein ?..wo sind die Windeln dann ?...*stöööööööhn* ;-)
Vor Schlecker dann zum GLück nur 3 andere Leute, Ralf stellt sich in die Schlange, ich abseits mit der Zwillingskarre. Wir gucken uns nicht an, wir tun so, als würden wir uns nicht kennen...da plötzlich schießt ein Kinderfinger aus den Tiefen der Karre und eine laute Stimme ruft "Paaaaaaaaaaapiiiiiiiiiiii"....untermalt vom heftigem Winken und Dadadas ohne Ende. Die anderen drehen sich zu Ralf um, der sich vor Lachen kaum noch halten kann.
Mist, Tarnung war voll aufgeflogen ;-)
Aber egal, wir haben dann letztendlich doch insgeasamt 6 x Pampers bekommen :-)
Um 5 nach 9 waren die übrigens restlos ausverkauft.
LG Bronte
Bisherige Antworten

LOOOOL!!! o.T. LG Conny

Re: Heute bei Schlecker ;-)

Wieso nur 6x hättet ihr nicht 8x kriegen müssen???
LG

Re: Heute bei Schlecker ;-)

Ralf hatte nur 1 (!) Gutschein :-o)...Männer *tsetsetse* *ggg*.
Frauen sind eben doch die besseren Raffer und wissen, wo Bartels den Most holt ;-)
LG Bronte

Re: Heute bei Schlecker ;-)

Gutschein?! Die waren bei uns an der Kasse und die Tante hat den Block nicht aus der Hand gegeben...

Re: Heute bei Schlecker ;-)

kindern entgeh doch einfach garnichts. *lol*
lg
sanne

Re: grööööööööööööhl :o)...

ich werd nicht mehr, dass ist köstlich :-))) das ist wohl eine der Situationen, wo ein Mauseloch göttlich wäre, einfach herrlich :o)
Lieber Gruss, Micha (leider ohne Pampers *grummel*)

Darauf kann man aber auch stolz sein :-(

Echt super, wegen solchen wie dir hat meine Freundin eben am Telefon geheult, weil sie zu spät bei Schlecker war (hat 3 Kids im Windelalter)und nix mehr abgekriegt hat.
Echt, nichts gegen dich persönlich, aber bei solcher "Raffgier" krieg ich echt so´nen Hals. Warum könnt ihr nicht einfach nur das nehmen, was euch zusteht?
Trotzdem LG
Annett
P.S. Ich bin mir bewußt, dass es jetzt Protestpostings hageln wird, aber ich mußte das einfach mal schreiben. Meine Freundin hat mir eben so leidgetan und dann les ich hier dieses Posting ... da kochen nun mal die Gefühle in mir hoch.

Re: Du kannst ruhig kotzen...

...und mir fällt dazu dann nur ein "Dummheit muß bestraft werden"....und damit meine ich Deine Freundin, als auch ganz besonders Dich !
LG Bronte

Re: Du kannst ruhig kotzen...

Warum bin ich dumm?

@siehe Beitrag unten

Re: Du kannst ruhig kotzen...

Weil Du den Moralapostel "spielst" und es entweder selber getan hättest (wenn Du nicht "persönlich betroffen" wärst) oder es schon x-Mal getan hast..nur DA gab es eben keine Freundin, die nichts abbekommen hat.
Die Sichtweite ändert sich stets nach der Betroffenheit, da ist dann nichts mehr mit Objektivität ?!
Hätte Deine Freundin 10 Pakete abbekommen, Dein Protest hätte sich kaum erhoben, oder ?
LG Bronte

Leute gibt's!!!!! *kopfschüttel*

Wie kannst Du auch nur an deinen eigenen Vorteil denken und nur an deinen ????? *ggg* Als Ausgleich können wir ja angeben, dass ich, als Großverdienerin *hüstl*, mir diesen Stress nicht angetan habe und du sozusagen nur MEINEN Anteil mitabgeholt hast ;-)). LG ich

Re: Darauf kann man aber auch stolz sein :-(

Hallo Annett!
Tja da kann ich leider nur sagen: So ist das Leben. Wer zu erst da ist malt zu erst. Hätte Deine Freundin früher Aufstehen müssen, oder bis 14.00 Uhr konnte man auch ncoh über Internet bestellen. Hat sie kein Real, Walmart, Globus in der Nähe gehbat, da war das Angebot doch auch schon udn nicht nur einen Tag! Wer nimmt denn bitte schön nicht so viel er bekommen kann, wenn man mal die Gelegenheit hat?
Tröste Deine Freundin damit das Pampers das ganze Jahr noch so ne Aktionen machen wird. Also zum Heulen ist das nun echt nicht udn zum Wütend sein auch nicht,
Lg Nicole

Das find ich total daneben! :o(((

Sorry, aber Bronte hat völlig richtig gehandelt. PRO PERSON wurden die Pakete abgegeben - NICHT PRO FAMILIE!!! Ich hab ne Schwangere getroffen, die hat Ihre ganze Familie losgeschickt. Und die kamen alle bepackt wieder nach Hause! Ich hab auch nix mehr abgekriegt (in DEM Laden) - aber so ist es eben... Mag sich ja unfair anhören, ist es aber, bei genauem hinsehen, eben nicht. Und, mal ehrlich, wenn man die Gelegenheit hat, macht man es doch, oder? UND ZWAR JEDER VON UNS!!! Weil wir nämlich alle nix zu verschenken haben! Nimm das jetzt bitte nicht persönlich. Mir tut es ja auch leid für Deine Freundin, aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst. In Winsen gab es z.B. Windeln im Überfluß - also finde ich Deinen Spruch echt nicht fair. Denn die Geschäfte wissen das es einen Run auf die Windeln gibt und könnten dementsprechend kalkulieren. Dort sind wohl eher die Schuldigen zu finden... LG Anja

Re: Darauf kann man aber auch stolz sein :-(

BROOOONTEEEE!!! Also echt jetzt. Und *ich* dachte, du bist 'ne Nette. Jakob's Mama hat vollkommen (!!!) recht: Armen Leuten die Windeln stehlen und sich davon ein zweites Ferienhaus an der Costa del Sol gönnen. Dass du noch ruhig schlafen kannst... tststs. Schließlich reden wir hier über das letzte weltweit erhältlichen Insulin, und du und Ralf, ihr KLAUT das einfach Jakob's Mamas Freundin? (Upps, oder waren es doch nur ein paar - bald - besch****** Windeln? Hm, egal.) Dich zeig ich an ... du.... du.... Verbitterte Grüße, Joan P.S. Wir erwarten das versprochene Pampers-Paket - selbe Adresse wie immer, ok? *fg*

Re: Kein Problem ;-)

Wenn Lina die Windeln gefüllt hat, dann schicke ich sie Dir *ggg*
Manchmal denke ich echt, ich bin im falschen Film :-o)...*ggg*
LG Bronte

Nicht ärgern, nur wundern! :o) o.T.

Auf was man stolz sein kann....

Ojeeeeee.
Nicht nur deine Freundin, auch viele andere sind leer ausgegangen.
Aber weisst Du was? Bei Real konnte man sich zum Beispiel das Angebot "aufschreiben lassen". Wenn da die Angebote ausverkauft sind, bekommt man einen Berechtigungsschein und kann sich seine Ware wenn sie wieder vorrätig ist immernoch zum Angebotspreis abholen. Auf diese Art und Weise bekommen wir auch 4 Pakete plus 4 gratis wenn wieder welche da sind (müssen noch warten) und sind STOLZ darauf so SCHLAU zu sein und es haben aufschreiben zu lassen.
Andere Möglichkeit wäre gewesen morgens eher aufzustehen (Kids notfalls zu wecken wenn man so heiss auf die Angebote ist, wie deine Freundin es zu schein scheint, sonst würde sie ja nicht heulen deswegen) oder einfach online bestellen. Ging bis in die Mittagsstunden noch.
Und soll ich Dir mal was sagen? Ich habe online NICHT noch bestellt, weil ich meine es mit 4+4 Paketen echt gut getroffen zu haben. Und soll ich Dir nochwas sagen: Im nachhinein habe ich mich geärgert dass ich soooo dumm war und nicht nochmal zugeschlagen habe.
Also von Windel-Knappheit eigentlich keine Spur und vor allem keinen Grund zur Aufregung.
LG Mel (die nix zu verschenken hat und natürlich wie jeder andere auch nimmt was er bekommt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen