Heute bei Aldi - hat mich das geschockt!
Mann, Leute gibt es, die dürft es nicht geben!
Sorry fürs zulabern.
Gruß Carmen
Re: Heute bei Aldi - hat mich das geschockt!
Meine Güte, sie war doch selbst mal Mutter eines Säuglings (sonst könnte sie ja nicht Oma sein) und muss doch wiessen wie das ist.
Kotzen könnt ich!
Mel
Dumme Kuh. BIn froh, dass ich die Tochter nicht gesehen hab, die war sicher nicht besser!!!!!!!!! ICH bin IMMER mit Leon einkaufen gegangen und hab mein Kind nicht im Auto gelassen... Naja....
Carmen
LG von Jana, die ihrem Schatz da gleich einen Kuss geben muß vor Empörung-PFUI!!!!!
Verstehe ich nun wirklich nicht!
Ich würde es schlimmer finden wenn die armen kleinen Würmchen rausgezerrt würden wenn sie gerade eingeschlafen sind.
Ich hätte an deiner Stelle meine Hilfe angeboten!
Gruß Malve
Nein, natürlich mußt du nicht deine Hilfe anbieten! Aber es haben wahrscheinlich in dem Augenblick die Kinder "gelitten", da hilft es denen bestimmt nicht, dass du im Recht bist!!! Sie haben also weitergeweint, ohne dass jemand, der evtl. hätte helfen können, geholfen hat, nur weil er meinte, dass die Mutter etwas falsch macht. Wenn es dir um die Kinder gegangen wäre, hättest du ja helfen können. Es bringt nichts, sich über die Fehler anderer aufzuregen, wenn man nur sich selbst sieht und evtl. selber Fehler macht.
Lg Katja, die gut verstehen kann, dass dir die Kleinen leid taten, die aber wahrscheinlich ihre Hilfe angeboten hätte
@ heihei: schön gesagt, sehe ich auch so! oT
einfach dann nur wegschauen ist auch nicht die ideale Lösung...
Sorry!
Gruß
Carmen
LG
letztendlich kennst Du den Hintergrund nicht. Vielleicht wollte die Mutter einfach mal schnell in den Supermarkt und stand ewig an der Schlange. Mit zwei Säuglingen einkaufen ist vielleicht auch nicht so toll, wenn die gerade in Ruhe im Auto gepennt haben. Man kennt das ja selbst, am Anfang hat man ja so viele Fehler gemacht ;o)
Und so ne Anfänger-Omi im Klimakterium ist bestimmt auch mal schnell überfordert. Es gibt halt Leute, die rasten aus, wenn sie komplett hilflos sind und andere sie auch noch auf ihre Unfähigkeit aufmerksam machen.
Ich würde mich da gar nicht zu sehr reinhängen.
LG,
Ariane
also erstens finde ich es auch nicht besonders toll aber zweitens bin ich auch gegen Meinungsmache wennman die hIntergründe nicht kennt.
Die Kinder saßen ja nicht alleine im Auto ( da hätte man dann was machen müssen) und es war die Oma dabei.
Sorry abe rich würde auch aggressiv reagieren wenn mir jemand auf der Strasse erzählen will was richtig und falsch ist.
Immer erst vor der eigenen Tür kehren und dann weitersehen.
Stell dir vor du musst was besorgen und hast niemand der auf die Kinder aufpasst- ich stelle mir sowas extrem schwierig vor.
So war nicht böse gemeint aber du hast echt kein Hintergrundwissen um das Recht zu haben dich über andere aufzuregen- so sehe ich das.
Liebe Grüsse Franzi
Sei nicht so schnell mit Vorurteilen
waren nicht unbeaufsichtigt und die Mutter wollte
wirklich nur schnell in den Aldi und ist an der Kasse
hängengeblieben. Also ich denke nicht, daß es die 100 %
perfekte Mutter irgendwo auf der Welt gibt, jede Mutter
macht Fehler (die meisten davon unabsichtlich) und ich
hoffe doch, daß nicht gerade da jemand da steht und den Zeigefinger erhebt !! Und sorry, es gibt 2 Wochen alte Kinder die schreien fast ständig wegen allem und andere,
wie zum Glück meine Lena, die tagelang nicht geschrien.
Also bitte zurücknehmen und nicht Richter über andere sein,
zwei Kinder in dem Alter sind sehr anstrengend.
LG
Brigitte
Re: Sei nicht so schnell mit Vorurteilen
Danke Mel&Leon und och nöö....
Und wieso bitte soll ich mich da einmischne? Hätte ICH die Kinder beruhigen sollen?Nee Leute, das war nicht mein part....
Gruß Carmen, die sich mal wieder wundert, mit so einem "beiläufigen" Beitrag hier ne Massenhysterie ausgelöst zu haben....
Also zukünftig nur noch übers Wetter....
Liesel!
Re: Liesel!
LG, Sonja
Ich mein natürlich nicht die Judda... o.T.
ich würde mich auch über diese Oma wundern, doch was hat das alles damit zu tun, daß die Mutter im Aldi war ? Ich meine, die Oma hat doch aufgepasst, was solls. Und wenn die Oma so komisch ist, dann hat die Mutter eben eine komische Oma...Carmen, das kannst Du der Mutter doch nicht allen ernstes anlasten, sie hat ihre Kinder doch nicht alleine gelassen.
es grüßt Yoshua
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen