Heute abend will ich weg...
Jetzt weiß ich nicht, ob ich gleich wirklich weg gehen soll (es ist der erste Termin von meinem Gitarrenkurs und den möchte ich ungern verpassen). Mein Mann, der vom Grippevirus erfaßt wurde und auch krank ist, meinte er bekommt das schon hin mit Robert...
Sag mir doch mal, wie ihr es machen würdet.
LG und vielen Dank,
Britta
.... dann mache es auch ....
also ich würde hingehen, denn wenn es Dein Mann nicht schaffen sollte, kann er Dich dort bestimmt anrufen und Du gehst halt wieder. Probiere es aus und wenn Dein Mann schon sagt das er es schafft, dann schafft er das auch! Ich würde an Deiner Stelle hingehen - viel Spaß beim Klimpern! LG Tina
Re: Heute abend will ich weg...
ja, kann schon sein, dass Robert ahnt, dass er heute ohne einen Schluck Mumi ins Bett muss (er kann dafür aber Vollmilch trinken). Ich habe jetzt auch beschlossen, dass ich gehe und ich bin ja in 2 Stunden wieder da. Vielleicht finde ich dann ja beide Männer gemütlich vor´m Fernseher sitzen o.ä. *schongespanntbin*
Danke für die Antworten,
Britta
sch der Papa packt das schon! Hast ein Handy oder die Telefonnummer vom Kursleiter? Dann dürfte ja nix schief gehen. Zur Not nimmt der Papa den Lütten mit ins Bett ;o)
Es kommt sonst immer etwas dazwischen, glaub mir und irgendwann muss man einfach mal den Anfang machen.
Viel Spaß beim Klimpern,
Ariane
ich würde auf alle fälle gehen, ist dein abend!
Und dann kriegt Dein Kind eben keine Mumi (ist ja auch schon groß, oder?)
Lass Dir das nicht vermiesen, Männer müssen auch mal hart seien! Wir Frauen sind NIE krank!
LG Von carmen
nein, eigentlich stille ich nicht mehr voll. Aber es gibt immer mal wieder Tag an denen Robert so gut wie nichts außer Mumi annimmt. Eben hat Robert aber gut Abendbrot gegessen und so werde ich mich gleich fröhlich auf den Weg machen.
LG,
Britta
LG
PEanut
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen