Suchen Menü

Heute abend will ich weg...

und prompt hat Robert leichtes Fieber und ist total quarkig. Festes Essen findet er heute auch blöd, das einzige was geht ist Mumi (ich vermute, schuld an allem sind die Backenzähne :-(( )
Jetzt weiß ich nicht, ob ich gleich wirklich weg gehen soll (es ist der erste Termin von meinem Gitarrenkurs und den möchte ich ungern verpassen). Mein Mann, der vom Grippevirus erfaßt wurde und auch krank ist, meinte er bekommt das schon hin mit Robert...
Sag mir doch mal, wie ihr es machen würdet.
LG und vielen Dank,
Britta
Bisherige Antworten

.... dann mache es auch ....

Hi Britta,
also ich würde hingehen, denn wenn es Dein Mann nicht schaffen sollte, kann er Dich dort bestimmt anrufen und Du gehst halt wieder. Probiere es aus und wenn Dein Mann schon sagt das er es schafft, dann schafft er das auch! Ich würde an Deiner Stelle hingehen - viel Spaß beim Klimpern! LG Tina

Re: Heute abend will ich weg...

Hi Britta! Los, geh schon! Wir Mamis müssen so oft ran, wenn wir krank sind, jetzt ist mal der Papi dran. Er hat doch gesagt, er kommt klar! Nimms Handy mit und gut! Trinkt Robert nur Mumi oder kann Dein Mann ihm auch Vollmilch geben? Oder abgepumpte Mumi? Weil Du meinst, er will heut nichts anderes... Kann es sein, dass Robert eigentlich garnichts hat? Wie ist er denn sonst, wenn Du mal weg willst? Felix macht nämlich jedesmal vorher Theater und klettet an mir! Dabei hab ich keine Ahnung, woher er weiß, dass ich gehe! Vielleicht hat Robert ja auch den Braten gerochen ;o) LG und viel Spaß, Jennie

Re: Heute abend will ich weg...

Hallo Jennie,
ja, kann schon sein, dass Robert ahnt, dass er heute ohne einen Schluck Mumi ins Bett muss (er kann dafür aber Vollmilch trinken). Ich habe jetzt auch beschlossen, dass ich gehe und ich bin ja in 2 Stunden wieder da. Vielleicht finde ich dann ja beide Männer gemütlich vor´m Fernseher sitzen o.ä. *schongespanntbin*
Danke für die Antworten,
Britta

Re: Heute abend will ich weg...

Hallo,
sch der Papa packt das schon! Hast ein Handy oder die Telefonnummer vom Kursleiter? Dann dürfte ja nix schief gehen. Zur Not nimmt der Papa den Lütten mit ins Bett ;o)
Es kommt sonst immer etwas dazwischen, glaub mir und irgendwann muss man einfach mal den Anfang machen.
Viel Spaß beim Klimpern,
Ariane

Re: Heute abend will ich weg...

Hallo Britta, stillst Du noch voll?
ich würde auf alle fälle gehen, ist dein abend!
Und dann kriegt Dein Kind eben keine Mumi (ist ja auch schon groß, oder?)
Lass Dir das nicht vermiesen, Männer müssen auch mal hart seien! Wir Frauen sind NIE krank!
LG Von carmen

Re: Heute abend will ich weg...

HAllo Carmen,
nein, eigentlich stille ich nicht mehr voll. Aber es gibt immer mal wieder Tag an denen Robert so gut wie nichts außer Mumi annimmt. Eben hat Robert aber gut Abendbrot gegessen und so werde ich mich gleich fröhlich auf den Weg machen.
LG,
Britta

Re: Heute abend will ich weg...

ich wuerde gehen,denn wenn ich einen Grippewirus hae, dann fragt auch niemand danach, ob ich mit kranken Kindern zurechtkomme, da muss ich duirch....das koennen Maenner auch, trau es ihm einfach mal zu...!
LG
PEanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen