Suchen Menü

Heute Früh beim Einkaufen!! sorry lang!

Hallo Ihr lieben
Da meine kleine/große heute schon um 6:30 Uhr wach war, dachte ich mir, gut dann gehn wir halt sehr früh einkaufen.
Als ich dann im Edeka war durfte sie aus dem Kiwa aussteigen und den Schieben aber ich darf noch lenken als sie nicht mwhr wollte dass ich lenke hat sie sich auf den Boden gelegt und gejammert und irgendwann lag sie nur noch da. Ich hab schnell meine Wurst aus dem Regal geholt und bin dann wieder zu ihr. Manche meinten es sei was passiert und haben versucht mit ihr zu reden aber laura ignorierte dies. ALs ich wieder vor ihr stand, wollte sie auf den Arm. An der Kasse angelangt, legte sie ihre Kekse aufs Band ich den rest. Als die Kassiererin alles gescannt hatte holte sich meine Kleine ihre Kekse in dem sie sich im Wagen hinstellte und sie hatte ihre Kekse und kurz drauf fiel sie Rückwärts in meine Richtung auf den Boden. Sie hat sofort geschrien und die Kassiererin war fertig. Ich zu Laura wärst du sitzen geblieben wäre das nicht passiert!! Aber Laura ist ja schlauer!! Leider konnte ich sie nicht fangen, da das Netz davor hing und sie einfach zu schnell war.
Tja meine Geduld war somit schon am Ende. Leider
SO das war unser Vormittag! Die Maus tut mir auch leid aber wenn sie nicht hört muß sie halt auch kleiner konsequenzen tragen indem sie halt z.B.: hinfällt, kopf an haut, oder sonst was. sie ist z.Z. sehr anstrengend!! Trotz richtig und ist eine richtige Zicke!!
So Jetzt binich wieder ruhiger und mir gehts besser. VLG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Heute Früh beim Einkaufen!! sorry lang!

Hallo Natalie
Naomi will immer auf meinem Rücken die Treppe runterreiten(Mama schleppt ja sowieso zuviel "Babyspeck" und noch ein Baby die Treppe runter, da kommt es auf 13 Kg mehr oder weniger nicht mehr drauf an) und muss sich dabei aber ganz gut an meinem Hals (würg) festhalten. Sie findet es in letzter Zeit sehr spannend sich nicht zu halten und wenn ich nicht eine Hand nach hinten schiebe (Delia hängt dann wie eine eingeklemmte Wurst unter meinem anderen Arm) fällt sie runter. Na ja ich habe ja auch noch die alternative so weit nach vorne zu lehnen dass sie auf meinem Rücken liegt doch dies finde ich sehr unbequem. So ging ich gestern nachdem wir unten auf dem Plattenboden angekommen waren leicht in die Knie (um die Höhe zu verringern) und stand auf. Naomi rutschte elegant runter und landete auf dem Windelpo und schrie natürlich herzzerreissend! Weh getan hat es sicher etwas doch sie hat es kapiert, sie hält sich nun immer ganz gut fest! Ich denke auch so kleine Lektionen müssen sie lernen, es nützt mehr als wenn man es hundert mal sagt. Ich hoffe du beruhigst dich noch ganz, ich weiss seit 3 Wochen was es heisst eine Zicke zu Hause zu haben und dies wo Naomi eine so "pflegeleichte" war. Bin aber froh entwickelt sie ihren Willen, doch der Zeitpunkt mit einem 7 Wochen alten Säugling mit Bauchweh ist nicht so prikelnd. Na ja versuchen wir das beste.
Grüsse dich herzlich
Karin

Re: Heute Früh beim Einkaufen!! sorry lang!

Hallo Karin
Ja beruhigt habe ich mich jetzt schon ganz. indem ich Babykleidung bei Ebay ersteigere da unser 2. Wurm im august zur Welt kommen soll. Laura war auch mal eine "pflegeleichte" und andere glauben mir nicht das sie ne richtige Zicke sein kann, bis sie es selbst erlebt haben. Und habe gerade die Komplette Kehrwoche gemacht und bin sehr zufrieden mit mir:-)
VLG Natalie 21 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen